Guten Abend aus der Vorderpfalz

03.01.2013 18:10
avatar  Alex78
#1 Guten Abend aus der Vorderpfalz
avatar

Hallo zusammen, ich stelle mich auch mal vor:

Ich bin Alex, 34 Jahre alt und komme aus Mutterstadt.... ich dampfe genau seit 70 Minuten

Ich bin hier auf das Forum durch Zufall gestoßen. Natürlich ist der Wille mit dem Rauchen aufzuhören schon länger da.....aber wie meistens scheiterts an der Umsetzung!

Jedenfalls möchte ich mein heutiges Erlebnis kurz schildern....

Beim Stöbern im Internet ist mir eine Quoka Anzeige aus Frankenthal aufgefallen, da wollte jemand seinen Restbestand an Tabak und Hülsen verkaufen, weil derjenige seit ca. 10 Monaten dampft ,
gleichzeitig bot er auch verschieden Liquid's an, die ihm anscheinend nicht schmecken, Fehlkäufe....was auch immer.
Ich hab da direkt angerufen, unterhielt mich zehn Minuten nett, und hab deinen Termin mit ihm heute nach Feierabend ausgemacht.
Hin gefahren und mit ihm und seiner Frau nett Kaffee getrunken und dabei ne super Dampfvorführung genossen... er hatte Kistenweise E- Zigaretten, Verdampfer und was weiß ich noch was alles Zuhause, jede Menge Hersteller und Variationen.
Er hatte mir schon eine eGo- T vorbereitet, frisch geladen und neues Mundstück und seiner Spezialität des Hauses Mischung im Tank
Nett ne Runde zusammen gedampft und dabei festgestellt, dass wir den gleichen Arbeitgeber haben....

Ich muss sagen dass ich bis jetzt ca. 30-35 Zigaretten am Tag rauche, und niemals zuvor gedampft habe....aber das Zeugs hat mir gleich gefallen und geschmeckt!
Nach einer guten Stunde hat er mir dann ein Angebot gemacht, und zwar drei Flaschen Liquid, funf Akkus und noch einen original eingepackten Atomizer- Verdampfer plus Ladegerät.
Ich habs dann genommen, mich recht herzlich bedankt und bin dampfend los gezogen....

Jedenfalls fand ich das ein super tolles Erlebnis!

So bin ich zum Dampfen gekommen.....

Viele Grüße

Alex


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 18:11
#2 RE: Guten Abend aus der Vorderpfalz
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 18:20
#3 RE: Guten Abend aus der Vorderpfalz
avatar



Na, das ist doch mal ein Genialer einstig.

Was hast du dir denn als einstieg gegönnt?
Welchen akkuträger meine ich.
Reine neugier, preis diskusionen will ich garnet anfangen.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 18:26
avatar  Alex78
#4 RE: Guten Abend aus der Vorderpfalz
avatar

Hi Jörg,

Ich wollte mir eigentlich heute Abend das Starterset von Joyetech eGo- C bestellen..... jetzt hat er mir für 20 Euro vier Typ A Akkus und 1 Typ B Akku (Ich denke mal Joyetech Nachbauten), 3 x 10 ml Liquid, einen neuen Atomizer- Verdampfer und ein Ladegerät gegeben.
Hab ich genommen, find ich ne günstige Lösung um mal ins Dampfen rein zu schnuppern ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 18:30
#5 RE: Guten Abend aus der Vorderpfalz
04.01.2013 17:42
avatar  Alex78
#6 RE: Guten Abend aus der Vorderpfalz
avatar

So, jetzt hab ich mir mal die eVic mit nem Vivi Nova gegönnt.....war ja erst weihnachten ;-)
uuuuuuund seit 26 Stunden keine Zigarette geraucht..... Juhu


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 18:04
avatar  Stephan
#7 RE: Guten Abend aus der Vorderpfalz
avatar

Hallo Alex,


Glückwunsch zum Umstieg.



.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 20:35
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Guten Abend aus der Vorderpfalz
avatar
( gelöscht )

Hey Alex
Grüße aus Hessheim
Halt durch du schaffst das und wirst es nicht bereuen!!!
Dampfe jetzt auch seit fast einem Jahr nur noch.
Und willkommen im Forum, hier findest du auf alle Fragen eine Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht