GUS Aiolos

03.01.2013 19:11
#1 GUS Aiolos
avatar

Hallo,

hat jemand ´ne Ahnung, wo man den GUS Aiolos bekommen kann?

Die Homepage

http://gus-mod.gr/zencart_gus/index.php?...2&products_id=5

ist nicht sonderlich aufschlussreich. Und die Preise fehlen komplett, oder bin ich blind???

Atmomixani hat auch nur die Akkuträger im Sortiment?

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 19:18
#2 RE: GUS Aiolos
avatar

Da steht kein Preis,weil der Ausverkauft ist. Sold Out !


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 19:34
#3 RE: GUS Aiolos
avatar

Die Tubes sind da! Aber ein Preis???

Selbst unter All Products kein Preis! Obwohl da extra ein Feld ist.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.

George Best, *22-Mai-1946, † 25-Nov-2005
Nordirischer Fußballspieler

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2013 19:37
#4 RE: GUS Aiolos
avatar
REOnaut

Sehr schwer den zu bekommen, hoffe das Silberwolke.com den irgendwann mal reinbekommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht