Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein liebes Hallo an alle :)

#1 von Frogfreak , 04.01.2013 12:40

Ich bin die Alexandra (frogfreak) .. frogfreak deswegen, da ich seit kindesbeinen an schon Frösche und Kröten aller Art LIEBE :)
Ich wohne in leider noch in Biberach an der Riss, ich mag die Stadt nicht und will wieder zurück in meine Heimat Ludwigsburg, geht nur leider wegen Job u.s.w. nicht!
Gestern kam meine SuperSmoker an, bin nicht so begeistert, wollte es einfach mit der einfachen Methode ausprobieren. An sich ist sie schon gut, nur der Geschmack ist naja und der akku viel zu schnell leer dafür das er über 8 Stunden an der Dose hing. Nun habe ich mir die eCab bestellt(bei zigg-e.de), natürlich habe ich mich schon seit einigen Tagen im Internet über das Dampfen informiert. Ich war zuerst von der ego t begeistert, doch dann bin ich auf die eCab gestoßen und hab gleich mal geguckt was Philgood dazu meint.. tja daher nun mein Entschluss zur eCab :)
Nun hab ich ein riesen Problem, leider kann ich mich nicht entscheiden ... welches Liquid nehm ich denn nun? thihi.. soooo viele leckere Geschmacksrichtungen
Ich habe mich hier angemeldet wegen Philgood.. ich finde ihn KLASSE und er verweist ja auf dieses Forum :)

Fürs Dampfen habe ich mich entschieden, da ich nun mal eine Frau bin und keine Lust auf Falten habe, rauchen macht dies ja noch viel schlimmer als der Zahn der Zeit... aber nicht nur deswegen, es schmeckt besser und man darf es überall uuund ich möchte, für den Fall einer Schwangerschaft nicht aufhören müssen :)

Eine Frage hätte ich gleich zu beginn, hoffentlich darf ich die hier stellen ^^ und zwar hab ich gelesen das es ratsam ist den Docht gleich gegen einen Edelstahldocht auszutauschen, ist das eine gute Idee ?? Der Geschmack soll dadurch anscheinend noch feiner sein und so ein Edelstahldocht soll auch länger halten..

So ich hoffe meine Vorstellung war soweit ok ?? *besorgt guck*

Wünsch euch allen noch nachträglich ein wundervolles neues Jahr, trotz Strompreiserhöhung, GEZ und und und.. wenigstens entfällt nun die bescheuerte Praxisgebühr

so long...


 
Frogfreak
Beiträge: 13
Registriert am: 02.01.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Ein liebes Hallo an alle :)

#2 von Luisette , 04.01.2013 12:53


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.567
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Ein liebes Hallo an alle :)

#3 von Frogfreak , 04.01.2013 12:54

Dankeeee Luisette :)


 
Frogfreak
Beiträge: 13
Registriert am: 02.01.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Ein liebes Hallo an alle :)

#4 von Vanillo , 04.01.2013 12:57

Alexandra, viel Spass hier !!!



* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Ein liebes Hallo an alle :)

#5 von bonsai , 04.01.2013 13:07


Hallo Alexandra!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.303
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Ein liebes Hallo an alle :)

#6 von Maik1975 , 04.01.2013 13:36



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Ein liebes Hallo an alle :)

#7 von Frogfreak , 04.01.2013 13:40

Jau ich werde drauf achten... nur weiß ich im Moment eh nicht wo ich meinen Avatar ändern könnte ^^

Vielen Dank an alle für die netten Antworten :)


 
Frogfreak
Beiträge: 13
Registriert am: 02.01.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Ein liebes Hallo an alle :)

#8 von SimRacer , 04.01.2013 13:48



Oben Rechts,
Auf Profil
dann auf Profil Bearbeiten

dort kannst du dein Avatar ändern.


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.655
Registriert am: 04.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 32805 Horn Bad Meinberg

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 | Top

RE: Ein liebes Hallo an alle :)

#9 von Stephan , 04.01.2013 21:18

Hallo Alexandra,



.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


RE: Ein liebes Hallo an alle :)

#10 von Frogfreak , 04.01.2013 22:31

Hallo Stephan :)
danke *blümchen reich* ;)


 
Frogfreak
Beiträge: 13
Registriert am: 02.01.2013
Geschlecht: weiblich


   

Dirkfulda stellt sich vor!
Servus aus München

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen