Ein liebes Hallo an alle :)

04.01.2013 12:40
#1 Ein liebes Hallo an alle :)
avatar

Ich bin die Alexandra (frogfreak) .. frogfreak deswegen, da ich seit kindesbeinen an schon Frösche und Kröten aller Art LIEBE :)
Ich wohne in leider noch in Biberach an der Riss, ich mag die Stadt nicht und will wieder zurück in meine Heimat Ludwigsburg, geht nur leider wegen Job u.s.w. nicht!
Gestern kam meine SuperSmoker an, bin nicht so begeistert, wollte es einfach mit der einfachen Methode ausprobieren. An sich ist sie schon gut, nur der Geschmack ist naja und der akku viel zu schnell leer dafür das er über 8 Stunden an der Dose hing. Nun habe ich mir die eCab bestellt(bei zigg-e.de), natürlich habe ich mich schon seit einigen Tagen im Internet über das Dampfen informiert. Ich war zuerst von der ego t begeistert, doch dann bin ich auf die eCab gestoßen und hab gleich mal geguckt was Philgood dazu meint.. tja daher nun mein Entschluss zur eCab :)
Nun hab ich ein riesen Problem, leider kann ich mich nicht entscheiden ... welches Liquid nehm ich denn nun? thihi.. soooo viele leckere Geschmacksrichtungen
Ich habe mich hier angemeldet wegen Philgood.. ich finde ihn KLASSE und er verweist ja auf dieses Forum :)

Fürs Dampfen habe ich mich entschieden, da ich nun mal eine Frau bin und keine Lust auf Falten habe, rauchen macht dies ja noch viel schlimmer als der Zahn der Zeit... aber nicht nur deswegen, es schmeckt besser und man darf es überall uuund ich möchte, für den Fall einer Schwangerschaft nicht aufhören müssen :)

Eine Frage hätte ich gleich zu beginn, hoffentlich darf ich die hier stellen ^^ und zwar hab ich gelesen das es ratsam ist den Docht gleich gegen einen Edelstahldocht auszutauschen, ist das eine gute Idee ?? Der Geschmack soll dadurch anscheinend noch feiner sein und so ein Edelstahldocht soll auch länger halten..

So ich hoffe meine Vorstellung war soweit ok ?? *besorgt guck*

Wünsch euch allen noch nachträglich ein wundervolles neues Jahr, trotz Strompreiserhöhung, GEZ und und und.. wenigstens entfällt nun die bescheuerte Praxisgebühr

so long...


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 12:53
#2 RE: Ein liebes Hallo an alle :)
04.01.2013 12:54
#3 RE: Ein liebes Hallo an alle :)
avatar

Dankeeee Luisette :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 12:57
avatar  Vanillo
#4 RE: Ein liebes Hallo an alle :)
avatar

Alexandra, viel Spass hier !!!


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 13:07
avatar  bonsai
#5 RE: Ein liebes Hallo an alle :)
04.01.2013 13:36
#6 RE: Ein liebes Hallo an alle :)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 13:40
#7 RE: Ein liebes Hallo an alle :)
avatar

Jau ich werde drauf achten... nur weiß ich im Moment eh nicht wo ich meinen Avatar ändern könnte ^^

Vielen Dank an alle für die netten Antworten :)


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 13:48 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2013 13:49)
#8 RE: Ein liebes Hallo an alle :)
avatar



Oben Rechts,
Auf Profil
dann auf Profil Bearbeiten

dort kannst du dein Avatar ändern.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 21:18
avatar  Stephan
#9 RE: Ein liebes Hallo an alle :)
avatar

Hallo Alexandra,


.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2013 22:31
#10 RE: Ein liebes Hallo an alle :)
avatar

Hallo Stephan :)
danke *blümchen reich* ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht