Bluedot aus der Schweiz sagt Hallo

05.01.2013 06:01 (zuletzt bearbeitet: 05.01.2013 06:02)
avatar  bluedot
#1 Bluedot aus der Schweiz sagt Hallo
avatar

Hallo zusammen

Ich bin 25 Jahre alt, männlich und wohne in der schönen Stadt Bern in der Schweiz (w*w.imgur.com/M0EWC.jpg). Bin eher ein Anfänger was Dampfen anbelangt. Im September dieses Jahres habe ich mir ein eGo-Twist Starterset gekauft und gleichmal einen Monat lang nur noch gedampft. In den Ferien in Korsika jedoch wieder angefangen Zigaretten zu rauchen, jedoch passend zum neuen Jahr wieder aufgehört und dampfe seither fröhlich vor mich her.

Zur Zeit warte ich auf eine Ladung Kanger T3s und einige Liquids aus Deutschland. Soeben bei einem Giveaway einen A7 RBA gewonnen, dort wurde ich auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Bis der A7 in der Schweiz angelangt ist, werde ich mich ins Thema bisschen einlesen und das nötige Zubehör zum Zusammenbauen und Pflegen von RBAs kaufen. Für Tipps dazu bin ich dankbar.

Mein Nickname ist übrigens eine Anspielung auf ein bekanntes Foto der Erde, aufgenommen vom der Raumsonde Voyager 1 (w*w.de.wikipedia.org/wiki/Pale_Blue_Dot).

Neben dem Forum hier bin ich eher in den englischsprachigen Foren am mitlesen (ECF & /r/electronic_cigarette). Für Shop-Tipps und vielleicht sogar einmal einen Dampfertreff hoffe ich jedoch hier eher fündig zu werden.

Liebe Grüsse
Bluedot


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 08:04
avatar  bonsai
#2 RE: Bluedot aus der Schweiz sagt Hallo
05.01.2013 08:17
avatar  Blub
#3 RE: Bluedot aus der Schweiz sagt Hallo
avatar

und

LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 08:59
#4 RE: Bluedot aus der Schweiz sagt Hallo
05.01.2013 10:21
#5 RE: Bluedot aus der Schweiz sagt Hallo
avatar

Sali
Werdemer au langsam me ide schwiiz :)


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 10:22
#6 RE: Bluedot aus der Schweiz sagt Hallo
avatar
Moderatorin

Hoi Bluedot


bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast