Newbie Dampf-Paff stellt sich vor

05.01.2013 17:43
#1 Newbie Dampf-Paff stellt sich vor
avatar

Hallie-Hallo in die Runde,
ich bin neu in dieser Runde bzw. diesem Forum und stelle mich hier mal kurz vor:
Ich bin 45Jahre jung und bin in dem schönen (und manchmal doch ganz schön hecktischen) Berlin beheimatet.
Ich dampfe seit nunmehr 1 Jahr gelegentlich mit einer Ego-T (natürlich habe ich davon nicht nur eine ;-) ).
Durch Zufall bin ich auf ein Adventskalender mit guten Preisen im I-Net aufmerksam geworden und habe mir dort eine Lavatube sowie einige Verdampfer Vivi-Nova & CE5+ geleistet. Seit dem diese nun in meinem Besitz sind, rauche -äh besser gesagt dampfe ich fast nur noch (meist mit Nicotin). Ich hätte ja nie gedacht, dass die Sorten, die mit der Ego-T mehr als langweilig geschmeckt haben, plötzlich richtig Geschmack haben. Allerdings, muß bisher weiterhin auch mal ein echter Glimmstängel herhalten. Immerhin sind es seit Weihnachten nicht mehr täglich ca. 20-25 sondern nur noch 1-3 von diesen Stängeln. Erstaunlich finde ich u.a. auch, dass mir Liquids mit 11mg Nic zu stark sind und ich diese mit 0mg mische, um auf ca. 6-9mg zu kommen.Irgendwann wird dann vielleicht mal nur noch 0mg sein, aber bisher sind mir 0mg geschmacklich einfach zu abgestanden - und habe schon so einiges probiert.
So das war es erstmal von mir.
Viele Grüße aus Berlin
Dampf-Paff


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 17:44
#2 RE: Newbie Dampf-Paff stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.