sailing a8

05.01.2013 18:56
#1 sailing a8
avatar

Über einen anderen Fred bin ich hier in den letzten tagen auf den. sailing a8 Gestoßen.

Sollte ein shop beabsichtigen diesen mal nach Deutschland zu holen, ich nehm einen.

Minimale Abnahme sind wohl 50 Stück. Für eine private sammelbestellung wohl etwas zu viel.

Ich find den von der Optik her auf jeden Fall sehr ansprechend.

Hab auch mal angefragt ob auch eine Ausführung in black chrome möglich wäre.

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:03
#2 RE: sailing a8
avatar

Ein schönes Teil- bei der Wicklung kann man sicher auch auf 4er-Liquid runtergehen


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2013 19:09
#3 RE: sailing a8
avatar

Glaub auch. Vielleicht war auch der Bohrer für die zweite Durchführung gerade inner Pause...

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 18:31
#4 RE: sailing a8
avatar

Ich habe interessehalber auch eine Anfrage gestellt, als Preis wurde mit $13,80/Stück genannt .. allerdings bei 100 Stück, hatte mich da vertan, dachte 100 war Mindestabnahme. Sieht auf jeden Fall interessant aus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 10:45 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 22:01)
#5 RE: sailing a8
avatar

Den gibts auch unter dem Namen Thor.....dampferinsel.de/selbstwickel-verdampfer/385/selbstwickelverdampfer-thor?c=1227
Hab das Teil selbst und bin für den Preis sehr zufrieden. selbstwickler sind halt immer etwas bastellei.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 17:26 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 22:00)
avatar  grune6
#6 RE: sailing a8
avatar

Zitat von DirtyHarry im Beitrag #5
Den gibts auch unter dem Namen Thor.....dampferinsel.de/selbstwickel-verdampfer/385/selbstwickelverdampfer-thor?c=1227
Hab das Teil selbst und bin für den Preis sehr zufrieden. selbstwickler sind halt immer etwas bastellei.

hast du fotos vom GF loch ... bzw. kannst Du mal eins von oben machen. die Tanks sind oben geschraubt und unten gesteckt, stimmt das ?
Der Verdampfer juckt mich auch ein wenig ...


DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 17:42 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2019 22:01)
avatar  grune6
#7 RE: sailing a8
avatar

hier gibts den in ner SB : hwv-sammelbestellungen.de/sb/index.php/topic,1112.0.html


A8 Selbstwickelverdampfer:
Der A8 Selbstwickelverdampfer aus Edelstahl.

Ein Faserverdampfer für Anfänger und Fortgeschrittene. So kann man den neuen SWVD der Firma Sailing umschreiben.
Der Platz zum wickeln ist ausreichend dimensioniert, die Verarbeitung ist hochwertig, ein Klasse Selbstwickler zum günstigen Preis.
Der SWVD wird aus Edelstahl hergestellt und er wird mit Material für eine Ersatzwicklung und einem Schraubendreher ausgeliefert. Ein DripTip aus Edelstahl ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Der Plus- Mittelpol des SWVD ist justierbar.


> Angebotene Varianten und Preise

Nr. 1:

- 1 x A8 Selbstwickelverdampfer
1x DripTip
1x Material (GF und Draht für eine Ersatzwicklung)
1x Schraubendreher

Preis pro Stück: 21,59€


BESONDERHEIT: Bei einer Bestellmenge ab 2 Stück SWVD in einer Bestellung, Preis pro SWVD 19,99€


DampfTeile:
GoGo Cartomizer auf LavaTube 1.0 & GennyPenny,
A.R.T. auf V-MAX ES,
A.R.T. auf V-Max ES,
Taifun GT auf Sigelei Z-Max
Taifun GT auf Vamo ES
D.I.D. auf Vamo ES
Kayfun 3.1 auf Vamo ES

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht