Der Jolly Steamer möchte hier mitspielen

06.01.2013 18:37
#1 Der Jolly Steamer möchte hier mitspielen
avatar



Liebes Dampfertreff Universum,

bin am 12 Oktober letzten Jahres von Rauch auf Dampf umgestiegen. Ein Arbeitskollege, welcher schon ca. 15 Monate dampft, hat mich inspieriert.
Habe das ganze mit einer eGoT probiert, für gut befunden und bin dabei geblieben.
Nutze mitlerweile die eGoC Typ B sowie eine ProVari mit 6ml DualCoil Tankomizern. Mein Lieblingsaroma ist Desert Ship, tanke aber auch Rum, Cola und Früchte wie Kirsch oder Lychee. Mische meine Liquids mitlerweile selber.

Zu meiner Person:

Bin 44 Jahre alt, mänlich, glücklich unverheiratet und lebe in Berlin. Bin von Beruf Chemielaborant, arbeite als Galeniker bei einem großen pharmazeutischen Unternehmen.
Neben meinem Interesse für Naturwissenschaften und Technik sowie Geschichte bin ich Trekkie seit der Kindheit.
Sportlich verfolge ich seit der Kindheit die Geschicke von Borussia Dortmund und verschiede Arten von Motorsport.

Soviel vorerst von meiner Seite, freue mich schon auf interessante und anregende Diskussionen.

Euer Steam Jolly

Grüne Gesundheitsministerinnen sind wie Edelsteine. Man muß sie mit Fassung tragen.
ProVari V2+DCT V1 und V2, eGo-C Typ B ESS, eGo-C Twister + eGo DCT, Odyssey und 2 SCC Tanks, E-Vic (silber und schwarz),Vivi Nova und Vivi Mini, U Cigar

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 18:38 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2013 18:38)
avatar  n3c2o
#2 RE: Der Jolly Steamer möchte hier mitspielen
avatar
MODDER-Spezialist

Herzlichst Willkommen, hier!!!

>>Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Urheberrechtlichen Itendifizirung.<<


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 18:39
avatar  n0name
#3 RE: Der Jolly Steamer möchte hier mitspielen
avatar

Tach jesacht :)

Have Fun hier.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 18:39
#4 RE: Der Jolly Steamer möchte hier mitspielen
avatar

herzlich willkommen.

Nichtraucher seit 15.03.2012

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 18:47
avatar  Blub
#5 RE: Der Jolly Steamer möchte hier mitspielen
avatar



LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 19:07
#6 RE: Der Jolly Steamer möchte hier mitspielen
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 19:15
#7 RE: Der Jolly Steamer möchte hier mitspielen
06.01.2013 19:25
avatar  Mischu
#8 RE: Der Jolly Steamer möchte hier mitspielen
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 21:42
avatar  Stephan
#9 RE: Der Jolly Steamer möchte hier mitspielen
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht