Hilfe Gesucht ANFÄNGER ;))

06.01.2013 19:28
#1 Hilfe Gesucht ANFÄNGER ;))
avatar

Hallo Liebes Forum, :)
ich möchte gern eine e-Zigarette Kaufen da es dann auch in der Wohnung möglich ist zu Rauchen angeblich riecht man es ja Überhaupt nicht...
Hier habe ich mal einige meiner Fragen Aufgelistet :

1. Welche Marke hat sich Bewert ist Ricardo eine gute Marke , ich möchte nicht zu viel aus geben ein Link nach Amazon oder so wäre sehr gut... :)

2. Ab wie viel Jahren darf man e-Zigaretten Kaufen ?

3. Man schließt ja immer einen neuen ''Filter'' an oder wie nennt man das und passt jeder Filter auf jede e-.... oder muss man die richtigen Filter zu der e-... Marke Kaufen ?

4.Habe ich das Richtig verstanden in die anschraubbaren Filter muss man das Zeugs rein Tropfen was man da Raucht ?


Vielen Lieben Dank Leon ! :))


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 19:47
#2 RE: Hilfe Gesucht ANFÄNGER ;))
avatar
Bö(h)ser SMod

gude,

falsche reihenfolge: erst vorstellen, dann freigeschaltet werden, dann fragen stellen.
aber was anderes: repräsentiert deine e-mail addi dein geburtsjahr?
in dem fall müßte kommt eine freischaltung leider nicht in frage, da du das 18te lebensjahr noch nicht vollendet hast.
steht ja alles in den forenregeln, die du dir vor deiner registrierung in diesem forum sicher durchgelesen hast.
Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 19:50
#3 RE: Hilfe Gesucht ANFÄNGER ;))
avatar

Die meisten haben früher mit einer ego-t angefangen, dann kam auf den Markt Biansi Imist und ego-c auf den Markt. Für Anfänger die nicht selbst wickeln wollen liegt der Vivi nova mit austauschbaren Köpfen im Trend. Würde dir zu einem billigen Anfängerset aus dem Flohmarkt raten. Akkuträger, Akkus, Ladegerät, Verdampfer und Liquid ist alles was du brauchst. So kannst du dir die Ausgaben für ego-sachen vielleicht sparen, mit denen so viele angefangen haben.

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 19:57
#4 RE: Hilfe Gesucht ANFÄNGER ;))
avatar

Es wird hier immer wieder die Vivi Nova empfohlen,
die ja auch wirklich gut ist, aber es gibt auch noch die DCT's.
Besonders für Anfänger geeignet würde ich mal sagen.
Wenn die erstbefüllung ordentlich gemacht wird, dampfen und schmecken die wirklich gut.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht