hallo erst mal ;)

06.01.2013 21:36
#1 hallo erst mal ;)
avatar

ich freue mich dieses forum gefunden zu haben ...da ich auch seid kurzem dampferin bin und es auch hoffendlich durchhalte !
ja silvester 2012 / 2013 hatte positive folgen für mich.ich traf auf ein ehepaar ,die ich schon länger kannte .beide starke raucher...ich auch mit einer schachtel prince big box am tag.diese beiden waren immer wenn wir zum rauchen gegangen sind mit ihren e zigaretten mit gekommen.da wurde ich neugirig und habe nachgefragt...
der grund die e zigarette zu nutzen war nicht der aufzuhören ! sondern der gestank,die kosten zur normalen zigarette.und trozdem sein nikotin zu bekommen....aha ! mein intresse war geweckt !! ich durfte an der e zigarette ziehen....mentholgeschmack....eigendlich ja so garnicht meins....aber nach dem zweiten zug war ich heftig positiv überrascht ! habe mich noch aufklären lassen wo die beiden ihre e zigaretten gekauft haben.....und bin dann am 3. 01 2013 in die Dampferlounge-Neu..... gefahren ! und habe dort eine super einweisung / beratung erhalten....
seid ich den laden verlassen habe ,habe ich keine richtige zigarette mehr angefast !!!
ich freue mich schon hier fleißig erfahrungen zu sammeln und zu lesen.....
ps.... in rechtschreibung habe ich setzen 6 ...denke ihr könnt es trozdem alles entziffern ;)
mfg holsteinerin


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 21:38
#2 RE: hallo erst mal ;)
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 21:47
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: hallo erst mal ;)
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 21:52
#4 RE: hallo erst mal ;)
avatar


Ich wünsch dir viel Erfolg und gratuliere zu deiner richtigen Entscheidung!

No To Clones
Admire craftsmanship. Support authenticity. Praise originality. Value art.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 21:56
#5 RE: hallo erst mal ;)
avatar

ja danke für die freundlich begrüßung !!! freu ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 22:00
#6 RE: hallo erst mal ;)
avatar



Wir können ja einen

"Deutsche Rechtschreibung ist Doof-Fanclub" aufmachen.

Bin sofort dabei,
allerdings hatte ich immer bloß ne 5-

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 22:04
#7 RE: hallo erst mal ;)
avatar

Hallo aus RD

Willkommen hier - mach dich schlau - in der Lounge bist du ja schon gut beraten worden

LG
Momopraller


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 22:10
#8 RE: hallo erst mal ;)
avatar

ja der ist echt klasse ! sind zwar alles noch bömische wälder für mich ...aber ich werde den knochen schon noch finden !!! habe ein tolles starter set bekommen...( gekauft ) ...aber fragt jetzt bloß nicht wie das heißt ...lol...gibt es eigendlich auch ein liquid ohne geschmack ? ich bin noch bös am testen...cappucino und eisbonbon ...dampf ich im moment am liebsten...
@ simracer meinst du dieouten sich alle ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 22:15
#9 RE: hallo erst mal ;)
avatar

Ohne Geschmack bzw. wenig Eigngeschmack gibs nur Basen für Selbstmischen in div. Onlineshops - PG + VG


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 22:23
#10 RE: hallo erst mal ;)
avatar

oha ...ok ??? ....ich werde es raus finden ;)
wie habt ihr eigendlich euer profilbild da hin bekommen ?


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 12:18
avatar  Stephan
#11 RE: hallo erst mal ;)
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 12:52
#12 RE: hallo erst mal ;)
07.01.2013 14:52
avatar  Pawny
#13 RE: hallo erst mal ;)
avatar

herzlich willkommen, immer mehr dampfer in SL =)
vllt bekommen wir dann mal ne art stammttisch oder treffen zustande :D
lg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht