eVic auf die SS GGTS

06.01.2013 22:30
avatar  Dresser
#1 eVic auf die SS GGTS
avatar

Moin,

weil ich mit dem Gedanken spiele mir die eVic zu kaufen und noch eine nette SS GGTS habe, dachte ich, man könnte doch bestimmt die beiden Systeme kombinieren... Zumindest sehen die Abmessungen so aus als könnte man es. Hat es wer schon versucht? Würde mich wirklich mal interessieren :)


Greetz


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 22:33
#2 RE: eVic auf die SS GGTS
avatar

Selbst wenn die Gewinde passen, müsste man da einen der Taster kurzschliessen, oder?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 22:41
avatar  Raptor
#3 RE: eVic auf die SS GGTS
avatar

ggts mit blindstoppen lol
aber die Idee ist nicht schlecht
Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 22:56
avatar  Dresser
#4 RE: eVic auf die SS GGTS
avatar

Genau das wäre auch meine Idee. Die Bastel und Liquidflusseinstellmöglichkeiten des GGTS und die Volt/Ohm Einstellmöglichkeiten der eVic. Ich glaube dann hätte ich wahrlich ein Traumsystem :)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 23:04
avatar  Raptor
#5 RE: eVic auf die SS GGTS
avatar

ja wäre nicht schlecht Telescope, bling bling,Aircontrol und Hightechdisplay .....ich bekomme die tage ne Evic mal schauen .

Müsste doch wenn für einen Dreher möglich sein einen Adapter an zu fertigen .
Gruß
Raptor


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2013 23:20
#6 RE: eVic auf die SS GGTS
avatar

Gewinde passen nicht (Die Idee hatte ich auch)
Aber wennschon dann baut die elektronik aus und beut sie direkt in ne GGTS tube mit fenster, wärmeleitend, dann könnt ihr die Evic softwareseitig schön aufbohren ohne das was schmilzt ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 07:22
avatar  Dresser
#7 RE: eVic auf die SS GGTS
avatar

Lach, also bin ich nicht der Einzige mit der Idee... Wenn ich Sie mir hole, schaue ich mal. Einer meiner Kollegen kann das nämlich auch. Aber ich denke, dass das schon als Mod in Planung ist und man es denmächst entweder sofort über GG bekommt oder eben über die anderen beliebten Modsites ;)


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 08:27 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 08:29)
avatar  egoist1
#8 RE: eVic auf die SS GGTS
avatar

man würde 2 gewindeadapterringe benötigen (ggts on evic und evic on ggts)und ausserdem bleibt die frage ob die elektronik funzt wegen der übergangswiderstände durch die relativ lockeren gewinde beim telescope! abgesehen davon währ der taster nur mehr zierde! is auch keine brauchbare lösung dann, da macht es meiner meinung nach viel mehr sinn den neuen semovar in ss anzupassen für die ggts


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 08:32
avatar  Fippes
#9 RE: eVic auf die SS GGTS
avatar

Man kann seinen VW Golf auch von Pferden ziehen lassen!



Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht