Vorstellung

07.01.2013 07:41
avatar  Anti.R
#1 Vorstellung
avatar

Hallo Dampfer,

mein Name ist Jan und ich komme aus dem Saarland. Ich dampfe, weil ich es ästhetischer und geschmackvoller finde als "Pyros" zu rauchen. Angefangen habe ich mit einem Ego-W Starterset von Amazon, was seine Dienste anfangs auch erfüllt hat. In diesem Forum habe ich mich angemeldet, weil ich ein ziemlicher Anfänger in diesem Gebiet bin, mit dem meisten Fachjargon noch nichts anfangen kann und momentan auch viele Probleme mit meinen Geräten habe. Ich möchte aber noch nicht abschweifen, aber was könnte ich hier noch erzählen.
Ich bin der Bastelarbeit auch nicht abgeneigt und ohnehin wählerisch, vorallem beim Aussehen der E-Zigaretten. Von daher erhoffe ich mir etwas zu lernen und in Zukunft mehr mit den Dingern zu rauchen, als mich über sie zu ärgern.

Mfg Jan


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 08:20
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 08:50
avatar  bonsai
#3 RE: Vorstellung
07.01.2013 16:25
avatar  Stephan
#4 RE: Vorstellung
avatar

Hallo Jan,


.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht