11.09.2012

07.01.2013 15:20
#1 11.09.2012
avatar

Hallo zusammen,
nach 28 Jahren Glimmstengelsucht - kein einziger Tag ohne eine Zigarette - konnte ich mir selbst nie vorstellen damit mal irgendwann aufhören zu können. Ich ohne Zigarette undenkbar. Obwohl ich es doch so gerne schon lange gelassen hätte, schon alleine damit meine Kinder vielleicht länger einen gesunden Papa haben, einfach so aufhören, keine Chance.
Mein Geburtstagsgeschenk zum 43. an mich selbst, war ein eGo-C Starterset. Nach dem Motto, komm, versuch Dein Glück, wie mit einem Lottoschein. Vielleicht klappts ja. Und wenn Du nur noch die Hälfte rauchst, jede Zigarette weniger ist ein Erfolg. Und wenn's nicht klappt, die paar Euro verqualmt man sonst ja in weniger als 2 Wochen, also was soll's.
Leider kam die Bestellung nicht rechtzeitig zu meinem Geburtstag an, sondern lag ein paar Tage verspätet erst am 11.09.2012 auf meinem Schreibtisch. Und was soll ich sagen, obwohl bis heute noch ein paar Schachteln Zigaretten hier rumliegen, am 11.09.2012 um 09:30 Uhr habe ich meine letzte echte Zigarette in der Hand gehabt.
Auch wenn der 11.09. natürlich immer ein Tag bleiben wird, an dem man an die schrecklichen Ereignisse in den USA denken wird, für mich persönlich ist der 11.09. in Zukunft auch ein Tag der Freude. Die Freude über meine eigene Wiedergeburt - als Nichtraucher.
eGo-C und e-Flavour USA-Mix, ich danke Euch. Und das blöde Nikotin werde ich auch noch los. Schritt für Schritt, bei Medium bin ich schon...
Ich freue mich, dass ich hier (nach viel heimlich mitlesen) nun auch aktiv dabei sein darf, und rufe jeden Raucher auf: Komm, versuch's doch einfach. Verlieren kannst Du nicht, nur gewinnen, und zwar ein neues Leben! Was will man mehr?
Danke an alle Dampfer und alle die es noch werden.
mcagecom


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 15:25
avatar  Blub
#2 RE: 11.09.2012
avatar



mach weiter so !

LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 15:27
avatar  Mischu
#3 RE: 11.09.2012
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 15:31
avatar  bonsai
#4 RE: 11.09.2012
07.01.2013 18:05
#5 RE: 11.09.2012
07.01.2013 18:08
#6 RE: 11.09.2012
avatar

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 18:12
avatar  Baba
#7 RE: 11.09.2012
avatar


und viel Spass hier!

MfG
Baba


Gefahrenhinweis : Der Beitrag kann nicht gekennzeichneten Sarkasmus beinhalten!
Sicherheitshinweis : Lesen & Verstehen gefährdet AKUT die Dummheit!
vor dem selbstmischen LESEN und VERSTEHEN: [/center]


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 18:42
#8 RE: 11.09.2012
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 20:46
avatar  Stephan
#9 RE: 11.09.2012
avatar





.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht