Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Und noch ein Neuer mit guten Vorsätzen ;-)

#1 von FaMan , 07.01.2013 20:27

Hallo Zusammen,

so, denke ich halte es kurz und schmerzlos. Am 31.12. hat sich mein Geburtstag zum 30igsten mal gejährt. Da ich schon mit 20 Jahren gesagt habe: "Jetzt hörst Du auf" und mit 25 Jahren: "Jetzt erst Recht" hab ich meinen 30. Geburtstag und Neujahr zum Anlass genommen einen ernsthaften Versuch mit dem Rauchen aufzuhören zu starten (wenn meine Freundin fragt war das natürlich auch ihretwegen :-)). Bis dahin waren es immer 1/2 - 1 Schachtel Marlboro Red seit ich 15 bin. (wenn ich das jetzt so schreibe fällt mir auf, dass ich wohl doch ein schöneres Auto fahren könnte.... Buhhhh Philip Morris)

Was hab' ich gemacht? Vor allem war ich ziemlich mies gelaunt, bin aber drangeblieben. Wenn es wirklich schlimm wurde hab' ich einen Snus genommen (hatte ich noch aus dem Schwedenurlaub und hab' ich zum Glück nie weggeschnissen). Das passte dann soweit, momentan nehme ich bei der Arbeit gerne einen für 1-2h zu meinen Morgenkaffees. Muss aber nicht sein. Allerdings habe ich das Gefühl in den Lungen vermisst wenn man an einer Zigarette zieht und als ich am WE so durch Heidelberg gewandert bin, kam ich an einem Laden für E-Zigaretten vorbei. Long story short: Sitze hier nun mit meiner, etwas überteuerten aber was soll's, EGO-T und dampfe Desert Ship 0mg und bin eigentlich auch gar nicht unzufrieden, allerdings trotzdem auf der Suche nach mehr Dampf und vor allem einem besseren Throathit (ja, habe schon etwas im Forum gelesen). Soll' aber trotzdem nikotinfrei sein und dafür und einiger Anderes brauche ich eure Hilfe.

In diesem Sinne vielen Dank im Voraus
FaMan



FaMan  
FaMan
Beiträge: 3
Registriert am: 07.01.2013


RE: Und noch ein Neuer mit guten Vorsätzen ;-)

#2 von Luisette , 07.01.2013 20:31


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.567
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Und noch ein Neuer mit guten Vorsätzen ;-)

#3 von Rolako , 07.01.2013 20:34

[659

Mit der EgoT hat jeder von uns angefangen.



----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele


 
Rolako
Beiträge: 1.023
Registriert am: 26.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 99974 Mühlhausen
Beschreibung: Selbstwickler


RE: Und noch ein Neuer mit guten Vorsätzen ;-)

#4 von SimRacer , 07.01.2013 20:36



Das mit dem Flash und ohne Nikotin bekommst du denke ich, mit der ego-T nicht hin.


Aber gehen tut es.
Allerdings bin ich, und bleibe wohl auch auf 4,5 mg bis 9mg
Schmeckt mir am Besten, und das reicht.
Keine Pyro mehr seit ich aus dem OfflineShop raus gekommen bin


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.655
Registriert am: 04.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 32805 Horn Bad Meinberg


RE: Und noch ein Neuer mit guten Vorsätzen ;-)

#5 von Maik1975 , 07.01.2013 20:54



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Und noch ein Neuer mit guten Vorsätzen ;-)

#6 von Stephan , 08.01.2013 18:41


.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


   

Hallo zusammen
Grüße aus 59199 Bönen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen