Grüße aus dem Sauerland

07.01.2013 20:38
avatar  Keiti94
#1 Grüße aus dem Sauerland
avatar

Hallo,
Ich bin Dennis, 25Jahre und komme aus Iserlohn im schönen Sauerland.
Rauchfrei bin ich jetzt seit Oktober 2011.
Das Dampfen angefangen habe ich mit der eLeo, nun bin ich über ego-T und Biansi Imist
bei der eVic angekommen.
Freue mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit den anderen Mitgliedern, so das ich nicht ALLES selber testen muss!
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 20:46
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Grüße aus dem Sauerland
avatar
( gelöscht )

Herzlich willkommen und pass ja auf hier wird man super schnell mit den HWV(Haben Will Virus) angesteckt und der ist sehr treu. Aber dafür wird einem ganz toll und nett geholfen!!!

LG Bonni


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 20:46
avatar  Blub
#3 RE: Grüße aus dem Sauerland
avatar

und

Lg Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 20:53
#4 RE: Grüße aus dem Sauerland
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 21:29
#5 RE: Grüße aus dem Sauerland
avatar

Hemer ist schöner...

Willkommen

Ist mir egal wer Dein Vater ist...

Solange ich hier angel, geht hier keiner übers Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 21:31
#6 RE: Grüße aus dem Sauerland
07.01.2013 21:33
#7 RE: Grüße aus dem Sauerland
avatar

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2013 21:35
avatar  bonsai
#8 RE: Grüße aus dem Sauerland
07.01.2013 22:37
#9 RE: Grüße aus dem Sauerland
avatar

Herzlich willkommen....

und Letmathe ist noch viieeeel schöner !!


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 18:47
avatar  Stephan
#10 RE: Grüße aus dem Sauerland
avatar

Hallo Dennis,


.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 11:48
#11 RE: Grüße aus dem Sauerland
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht