Sabine, ich schicke Dir morgen per EMail die Tracking Nummer. Leider können wir die Laufzeit von DHL nicht beeinflussen. Ich gehe aber davon aus, dass es mit den Wetterbedinungen der letzten Tage zu tun hatte.
Geschmackvoll Dampfen mit natürlichen Aromen aus den Bergen Kaliforniens
So, mal ne kurze Zwischenbilanz von meiner roten CVI 2. Die Anzeige ist bis jetzt ohne Aussetzer. Die Steuereinheit wird nicht warm, auch nicht bei 10 min Dauernutzung (ja, die Stormchaser musste alle Test´s überstehen ) Einzigst was mich noch unheimlich stört ist der feste Druckpunkt des Schalters und das meine Hülsen soviele Kratzer/Abschläge hat (schon bei Lieferung). Man kann dies ja nicht polieren, da es Alu versiegelt ist. Gibt es dafür eine Lösung? LG
Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!
aufgrund des großen Displays hat der Hersteller eine Schutzfolie um das Plastik gelegt. Ganz vorsichtig versuchen abzumachen, aber wirklich ganz vorsichtig, da sonst die Gefahr besteht, dass das Plastik bricht.
Zitat von Dampf_Destillerie im Beitrag #379aufgrund des großen Displays hat der Hersteller eine Schutzfolie um das Plastik gelegt. Ganz vorsichtig versuchen abzumachen, aber wirklich ganz vorsichtig, da sonst die Gefahr besteht, dass das Plastik bricht.
Achso, mmh habe mir das ganze jetzt mal unter ner großen Lupe mit XXL Beleuchtung angesehen- Ich kann den Anfang bzw. das Ende der Folie nicht finden. Scheint ja super dünn dann zu sein- Lass es lieber drauf LG
Alkohol macht Trottel! Schnaps macht krank! Ich bin Dampfer, Gott sei Dank!
versuche mal, vorsichtig mit einem nassen Lappen mehrmals über das Display zu wischen. Wenn du Glück hast, wölben sich die Kanten der Kunststofffolie mit der Zeit, so dass du sie abziehen kannst.
Bestellt hatte ich das Kombi-Paket 1 - Version 1 - 58,40 € - rot ! 1. Es fehlen beide Akkus. 2. Die rote Vivi ist sehr schön, nur 3. die gelieferte CVI ist PINK
Habe nun eine Nacht drüber geschlafen und entschieden, die Sachen zurück zu geben. Mit jeder anderen Farbe könnte ich leben, aber pink geht gar nicht. Für den Rückversand benötige ich einen Retouren-Schein von euch (lag nicht bei). Ihr erhaltet danach eine Email von mir mit den Details zur Sendung und Rückzahlung.
Meine zusätzliche Bestellung werde ich behalten, sofern ich die zwei Spacer nachgeliefert bekomme. Euer Shop-Angebot im Januar lautete "Xtar WP2 II Ladegerät incl. 4 Spacer", und das habe ich gekauft (s. #18). Wenn es euch lieber ist, schicke ich auch die komplette Lieferung zurück, soll mir recht sein.
Das rot was Du bekommen hast, ist das rot vom hersteller. Pink haben wir bisher noch nicht erhalten nur in unserer ersten Musterlieferung. Pink sieht komplett anders aus. Ich schicke Dir gern ein Foto als Vergleich. Generell bin ich mit Deinem Vorschlag einverstanden.
Glaub mir und auch alle anderen. wir sind heilfroh wenn diese Aktion mit der CVI vorbei ist und wir mit dem Hersteller den Kontakt lösen können. für spätere Garantiefälle, stehen wir logischerweise dennoch ein.
Nun, ich glaube nicht, dass es noch mehr Fotos braucht, als die bereits hier veröffentlichten, nach denen ich mich richte. Auch mein Mann hat mal die CVI mit den Bildern verglichen: sie sieht genau wie die pinkfarbene Variante auf dem Gruppenfoto in #2 aus.
Zitat von Dampf_Destillerie im Beitrag #384 Glaub mir und auch alle anderen. wir sind heilfroh wenn diese Aktion mit der CVI vorbei ist und wir mit dem Hersteller den Kontakt lösen können. für spätere Garantiefälle, stehen wir logischerweise dennoch ein.
Guten abend,
muss ich aus dieser Antwort schließen das es nach der SB keine CVI im shop geben wird? Falls doch noch die CVI in den shop kommt, könnte ich mir eine Reservieren lassen da ich im April mitten im Prüfungsstress sein werde?
GLG
Mericon
Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.
Kurzes Update. Die CVI`s sind endlich in Deutschland beim Zoll angekommen. Freigabe durch den Zoll in Leipzig ist bereits erfolgt. Das heißt, die Geräte gehen jetzt nach Nürnberg und dann zu uns. Sollten also morgen bei uns sein. Wir werden dann beschichten und am Mittwoch mit dem Ausliefern anfangen.
Es werden dann mit Sicherheit noch Geräte im Shop verfügbar sein. Welche Farben dann noch verfügbar sind, werden wir dann nach dem Ausliefern der SB, bekanntgeben.
Hallo DD,das hört sich gut an.Habe eine V1 in silber bei euch bestellt und freue mich schon drauf. Auf diesem Wege möchte ich euch mal ein großes Lob aussprechen 👍👍.Und alle die was negatives über euch schreiben sollten mal darüber nachdenken das Ihr am wenigsten dafür könnt.
Dienstag, März 19, 2013 Ort Zeit Stücke 14 Sendung in Zustellung NUERNBERG - GERMANY 09:08
Das heißt, wir bekommen noch heute die Geräte angeliefert. wir werden dann heut mit dem Beschichten loslegen und morgen mit den Auslieferungen anfangen.
Nochmals danke an alle, die so viel Geduld aufbringen mussten und letztendlich auch die Geduld hatten
@ DD, ich habe euch am Sa. meine Stornierung per e-mail gesendet. Gestern habe ich nochmal per mail nachgefragt und euch hier im Forum eine PN gesendet! Bis jetzt habe ich keinerlei Antwort erhalten!
Die CVI`S sind heute angekommen. Leider wird sich die Auslieferung um einen weiteren Tag verzögern, da wir jedes Gerät durchprüfen müssen. Seht selbst - 120 Geräte wurden so angeliefert. Ohne Schutz am Kartonboden und ohne jegliche Luftpolsterfolien oder ähnliches. Alleinig oben auf dem KArton war Styropor.
Da unsere Threads ja auch von Händlerkollegen verfolgt werden, können wir jeden nur davor warnen mit Anyvape Geschäfte abzuschliessen !!!!
DSCF1386.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
DSCF1387.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks
Administrator
• Super-Moderator
• Moderator
• Buddy
• Mitglied
• Modder
Händler/Hersteller mit Shopservice oder Privataccount (gesondert gekennzeichnet)
• Händler/Hersteller ohne Shopservice
• Mitglied/gesperrt für Testrunden
• Mitglied/gesperrt für Flohmarkt
• Newbie
• Gesperrt/Gelöscht
Der Dampfertreff spendet an Dampfer-helfen-Dampfern.de