Nun bin ich auch hier

08.01.2013 12:39 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2013 12:43)
avatar  novek
#1 Nun bin ich auch hier
avatar

Oder doch nicht? Keine Ahnung, das entscheiden letztendlich die Moderatoren. ;)

Nun ich selbst komme eigentlich direkt aus dem Nachbarforum und melde mich nun auch (schande über mein Haupt) nur an, um ein paar Seiten zu lesen auf die ich ohne Anmeldung kein Zugriff bekomme. Eigentlich war der Dampfertreff der erste Treffer der mich damals bei meiner ersten Recherche über den Weg lief, aber ich muss leider sagen das mich das Forum dann doch erst abgeschreckt hatte, weshalb ich dann zum anderen Forum gegangen bin. (Layout überladen/unaufgeräumt)

Das soll keine negative Krktik sein, aber schon ein kleines Feedback als Verbesserungsvorschlag.

Kommen wir zu meiner Vorstellung. Ich selbst bin seit November Dampfer und war echt erstaunt wie hilfsbereit die Dampfer doch untereinander sind. So eine aktive Community habe ich lange nicht mehr erlebt. (und ich nehme schon an sehr vielen teil) Innerhalb weniger Tage, entschied ich mich dank der vielen Antworten und Unterstützung für das Einsteigerset von Vapango und dampfe seither mit 2 Ego-C-Twist genüsslich an meine zwei Vivis. Vor einem Monat hab ich mir dann auch mal ein 1000er Twist gegönnt, aber so langsam merke ich das selbst dieser kaum ein Tag hält.

Seit einer Woche bin ich auch schon beim mischen und bin auch davon ziemlich begeistert. Hab direkt von InaweraFlauver meine Aromen bestellt und bin sehr zufrieden mit diesen. Für die Aromen selbst habe ich mich dafür entschieden weil ich vorher über die Liquid-Schmiede meine Liquids bezog. Sie hatten mir gut geschmeckt und alle Liquids die ich dort bestellte setzen primär halt auf diesen Hersteller. Und nach dem ersten mischen bekam ich dann auch gleich noch mein Lieblings-Liquid hin und war sofort begeistert wie einfach das doch ging.

Zu meiner Person? Nun, ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem Kreis Segeberg und gestalte und entwickle Internetseiten und Anwendungen. Bin einwenig Querdenker und Perfektionist, weshalb ich im Grunde alles nachschlage was ich wissen möchte um immer eine etwas "sichere" Entscheidung letztendlich zu treffen.

Was mich momentan interessiert, ist die Wahl zu einem Akkuträger. Momentan sind Vamo und Evic ganz oben bei der Wahl, aber ich möchte noch ein paar weitere anschauen. Bzw. die Erfahrungsberichte dazu und genau aus diesem Grund bin ich nun auch abermals wie so oft hier gelandet und melde mich von daher nun doch mal an. Ach und ein Tröpfelverdampfer interessiert mich momentan auch... wobei ich da echt noch keine Übersicht habe da in solchen Themen die Anzahlt der nutzung von Kürzeln dann doch ziemlich krass wird und ich dann wieder weitersuchen muss.

Ich kann nicht versprechen, das ich hier groß mit teilnehme (siehe oben), aber wenn mir mal was sinnvolles einfällt melde ich mich dann gern auch zu Wort. Von daher auf gute Zusammenarbeit und viel Dampf! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 12:43
#2 RE: Nun bin ich auch hier
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 13:17
#3 RE: Nun bin ich auch hier
08.01.2013 13:25
#4 RE: Nun bin ich auch hier
avatar
Moderatorin

Hallo novek

bei den Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast

08.01.2013 15:06
avatar  peppone
#5 RE: Nun bin ich auch hier
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2013 15:09
avatar  bonsai
#6 RE: Nun bin ich auch hier
09.01.2013 17:47
avatar  Stephan
#7 RE: Nun bin ich auch hier
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht