Buddy VV Akku-Träger

08.01.2013 17:25
avatar  Reni
#1 Buddy VV Akku-Träger
avatar

Klein, fein und handlich, bin begeistert davon, vor allem weil es endlich mal etwas zierliches ist und ich die Länge selbst bestimmen kann. Je nach Anlass kann ich ja 3 verschiedene Akkus (16650, 14500, 16340) benutzen und so die Laufzeit selbst bestimmen. Mit einer vierstufigen Volt Einstellung in 0,2 Volt Schritten
blau 3,5 V
grün 3,7 V
gelb 3,9 V
rot 4,1 V
Das wichtigste ist eben genug Power für meine Selbstwickler.

Fazit: Deshalb kann ich den nur empfehlen, grade wenn man nicht mit einem dicken Klopper ausgehen möchte, dann ist dieser prima dafür geeignet und das auch noch zum kleinen Preis.
LG
Reni

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2013 00:57
avatar  mikael
#2 RE: Buddy VV Akku-Träger
avatar

Hab mir vor ein paar Tagen auch einen Buddy (als Set mit einem Vivo Nova) zugelegt. Kann bisher nur postives berichten.
Ist zur Zeit sehr günstig zu bekommen, von daher sicherlich ein Schnäppchen.
Einzeln ca. 16 € und im Set rund 35 € inkl. 2 Ersatzcoils und 14500 Akku.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht