Vorstellung

09.01.2013 12:31
#1 Vorstellung
avatar

Hallo zusammen,
ich dampfe seit 67 Tagen ohne einen einzigen Pyroausrutscher.
Aktuell befinde ich mich noch in der Findungsphase und stelle immer wieder fest, dass mich viele Geräte und Verdampfer nicht vollends überzeugen. So habe ich mir vor einigen Tagen nach langem Zögern einen ersten SW-Verdampfer bestellt.
Meine Wahl viel auf den A2-TM von Bulli-Smoker, der mich aber auch noch nicht überzeugen konnte. Liegt wohl an meinen ersten Wickelversuchen. Ich bleibe aber am Ball und probiere weiter.
Eigentlich schlägt mein Herz für den Flash-E-Vapor. Da ich aber nicht so viel Geld ausgeben wollte habe ich hier noch gezögert, fürchte aber bald weich zu werden. Der A2 passt schön auf meinen Ego-Akku. Da ich aber noch eine Lambo 4 besitze, werde ich diese vielleicht doch demnächst mit dem Flash-E-Vapor verheiraten.
Bei den klassischen Verdampfern schwärmte ich erst für die VIVI Nova. Hier halten aber die Gewinde nicht auf meiner Lambo (nach ein paar Tagen sind die Gewinde überdreht) und die Luftzufuhr entspricht nicht meinen Vorstellungen.
Geschmacklich war es aber das Beste, was ich bisher erlebt habe.
Nun habe ich die Hoffnung, ein solches Geschmackserlebnis auch mit einem SW-Verdampfer zu erreichen.
Viele Grüße vom Dampfblasegerät


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 12:36
#2 RE: Vorstellung
avatar

Hallo und Willkommen.


so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 12:45 (zuletzt bearbeitet: 09.01.2013 12:45)
avatar  Vanillo
#3 RE: Vorstellung
avatar

, viel Spass hier !!!




... wenn du Hilfe zu deinem Bulli suchst ... Klick auf den Link in meiner Signatur

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 13:11
#4 RE: Vorstellung
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2013 13:18
avatar  bonsai
#5 RE: Vorstellung
09.01.2013 13:31
#6 RE: Vorstellung
09.01.2013 13:33
#7 RE: Vorstellung
avatar
Moderatorin
09.01.2013 15:04
#8 RE: Vorstellung
avatar

Fixation of the Darkness


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht