Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Von Verbrennungsmotoren und Steampunk

#1 von Bjarn , 10.01.2013 10:55

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich allerseits, ich bin sozusagen der Neue hier :D
Mein Name im Forum lautet Bjarn und ich bin seit ziemlich genau 5 Tagen vom Verbrennungsmotor "Normal-Zigarette" auf die Steampunk Edition "E-Zigarette" umgestiegen. So oder so ähnlich würde ich es mal definieren^^

Wie wohl jeder hatte auch ich gewisse Beweggründe von der alten Gewohnheit mit dem orangenen Papierchen und dem fragwürdigen Muster um den Filter zu den mitunter sehr befremdlich wirkenden E-Kippen abzuwandern. Bei mir waren die beiden wichtigsten Gründe meine Gesundheit und die zu erwartende Kostenersparnis.
Ich rauche eigentlich ganz gerne, aber andererseits will ich mit 35 auch nicht aussehen wie andere Leute mit 70 :P Darum hoffen wir mal, dass die lieben E-Ziggies das halten was sie versprechen :D

Tja, was kann man sonst noch so über mich sagen? Ich schreibe gerne - wie man sicher unschwer erkennen kann, ich bin recht häufig im Netz unterwegs, bin berufstätig in der Telekommunikationsbranche bzw. dem Verkauf in eben dieser und komme aus Rheinland-Pfalz :D

Auf das Forum hier wurde ich aufmerksam, da meine E-Zigarette seit heute Morgen schlimmer raucht wie eine normale Kippe, schmeckt wie alter Lagerfeuerqualm riecht und meine Lunge sich anfühlt, als hätte man sie paniert - zumindest so in der Art.
Hatte mich eigentlich schon gefreut, dass die E-Ziggi etwas mehr zu "ziehen" beginnt, aber das war glaube ich nicht so gesund.
Was für eine ich rauche? eGo-F nennt sich das gute Stück und drin sind 11mg Nikotin mit Melonearoma.
Nun ja, vielleicht hab ich das arme Zigarettchen auch einfach zu viel genuckelt. Ich sitze da wirklich sehr oft dran und ziehe - ja ich weiß, immer schön langsam und sachte :D
Habe fast das Gefühl jetzt mehr zu rauchen als zuvor - schließlich kann ichs im Büro tun und es merkt keiner hehehe :P

Da mir der Dry-Burn, Auswaschen, Durchpusten, Tank frei strechen etc. nichts geholfen hat, werd ich das Ding heute Abend mal in den Laden zurück bringen und reklamieren. Kann ja wohl nicht sein, dass die so schnell den Geist aufgeben o.O

Soo, ich glaube das wars dann erst mal von mir, sollt euch ja nicht zutode lesen müssen xD

Auf gutes Beisammensein, euer Bjarn



Bjarn  
Bjarn
Beiträge: 1
Registriert am: 10.01.2013


RE: Von Verbrennungsmotoren und Steampunk

#2 von channi , 10.01.2013 10:56

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...



Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.

Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen :)


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.682
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Von Verbrennungsmotoren und Steampunk

#3 von Supi77 , 10.01.2013 11:01


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Von Verbrennungsmotoren und Steampunk

#4 von bonsai , 10.01.2013 14:12


Hallo Bjarn!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.300
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Von Verbrennungsmotoren und Steampunk

#5 von Luisette , 10.01.2013 16:46


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.560
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Von Verbrennungsmotoren und Steampunk

#6 von SimRacer , 10.01.2013 16:48


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.655
Registriert am: 04.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 32805 Horn Bad Meinberg


RE: Von Verbrennungsmotoren und Steampunk

#7 von Stephan , 11.01.2013 19:49

Hallo Bjarn,








.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


   

Hallo
Neuling aus de Palz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen