Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Kayfun V2

#1 von derÖsi , 11.01.2013 21:30

kaum bin ich mal hier, hab ich schon die erste Frage...
ich nuckel grad wieder mal am Kayfun und werd immer mehr von ihm enttäuscht... Flash und Dampf ist 1A+++, aber ich hab NULL Geschmack.
Hab jetzt paar mal Liquid gewechselt, neue Wicklung is auch druff, aber schmeckt wie - naja, warmer Dampf eben...
Nicht mal mehr Irish Cream, was ja sehr geschmacksintensiv ist, kommt noch rüber... woran könnt das liegen?

Akkuträger ist im Moment die Lavatube, gewickelt mit 5 Wicklungen, 2,2 Ohm

danke schon mal


derÖsi  
derÖsi
Beiträge: 8
Registriert am: 11.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Oberösterreich, zw. Ried im Innkr. und Grieskirchen


RE: Kayfun V2

#2 von Jason , 21.01.2013 17:06

Push :)

Also ich habe mich auch viel mit dem Geschmack bei V2.1 beschäftigt und konnte mein Lieblingsliquid kaum durch dampfen. Nun habe ich das Liquid beim Mischen angepasst also weniger Prozent Aroma und schon konnte ich was schmecken. Aber so intensive wie ich das vom A2-TM gewohnt war habe ich das nicht bekommen. Dafür schmecken mir andere Aromen die beim A2 gar nicht gingen beim kayfun auf einmal. Die Wicklung dampft bei mir auch so wie es sein soll Flash angenehm und dampfentwicklung perfekt aber der Geschmack von meinem Lieblingsliquid (Blaubeere von Inawera) werde ich so wohl nicht mehr bekommen. Habe auch 7 verschiedene Schnüre probiert anderes Draht verwendet die Wicklung anders positioniert und und und. Probiere mal weniger Aroma damit habe ich es dampfbar bekommen.


Jason  
Jason
Beiträge: 199
Registriert am: 20.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Brühl bei Köln


RE: Kayfun V2

#3 von Mundfein , 21.01.2013 17:30

Den 2.1 kenne ich nicht, beim 2'er kann es aber durchaus sein, dass die Wicklung zu weit vom Luftloch entfernt ist. Einfach etwas runterdrücken und der Geschmack sollte klar & voll da sein.



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Kayfun V2

#4 von Jason , 21.01.2013 17:38

Der 2er ist soweit ich weis genau wie der 2.1er. Beim 2.1 ist nur ein Befüllloch dazu gekommen. Werde mich auch mal genauer mit dem Abstand zum Luftloch befassen. Ich hebe es meist so hoch bis zum Kopf der Schrauben. Ist das vielleicht zu hoch? Ist aber bei den meisten Videos so oder sieht zumindest so aus.


Jason  
Jason
Beiträge: 199
Registriert am: 20.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Brühl bei Köln

zuletzt bearbeitet 21.01.2013 | Top

RE: Kayfun V2

#5 von Mundfein , 21.01.2013 18:42

Ich kann nur von meiner ausgehen. Die ist zwar knapp 6 Monate alt, hab die aber nie angehoben oder runtergedrückt. Sie liegt gerade zwischen den Polen. Geschmack ist ordentlich und Flash merk ich eh nicht beim 9'er Liquid ^^



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


   

Naja Laurenti Wickeldraht-Schraube Größe
Nautilus

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen