Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Liebe Grüße aus Deutschlands Norden

#1 von Jippiyeh , 12.01.2013 00:01

Hallo Euch,
wie wohl die meisten lese ich schon eine Weile hier gespannt mit und habe mich nun endlich durchgerungen, mich anzumelden. Sicher aber nicht ganz ohne Eigennutzen. Doch vorab der klassische Weg von Smoke´n zum Vape´n :-)

Mitte letzten Jahres ist ist mir ein Kollege mit einer eGo-T, wie ich später erst in nem Video erkannt hab, über den Weg gelaufen (war zur Aushilfe bei uns in der Filiale) und ich war total Fasziniert von dem Teil. Dachte ich vorher beim "e-rauchen" nur an die OneWay-e-Ziggis und wasn das fürn Quatsch. Son Tüddelkram kömmt mi nich ins Hus...

Die nächsten Tage versuchte ich mehr über das Thema rauszukriegen und wurde im Internet vollkommen überschwemmt mit Info´s. Die ganzen Abkürzungen sind ja fast so schlimm wie bei mir in der Firma. Überfordert schob ich das ganze beiseite und kam erst im Oktober letzten Jahres wieder zum Dampfen.

PS: kurz mal einen lieben Dank an alle, die sich auf Youtube die Mühe machen, Einsteigervideos für so jemanden wie mich zu machen... !

Kurzum habe ich mich dann im Offshop in Hamburg für eine eCab entschieden, mit der ich bis jetzt recht gut gefahren bin, allerdings auch mit noch 2-5 Pyros pro Tag. Als NoRisk-Anfänger-Gerät wirklich ein guter Einstieg, aber etwas mehr Dampf und vor allem Geschmack wäre schon nett.

Also ab zum nächsten Level mit Akkuträger und Clearomizer... Mal sehen, was sich so die nächsten Tage ergbt. ZMAX, VAMO oder doch der CVI, vom dem ich mal echt angetan bin, in Verbindung mit Vivi Nova könnte sehr konkret werden. Beim Propheten hab ich mich bereits etwas eingelesen...

Kurz noch zu mir etwas, aber nur unter "uns" *LACH: Bin Mitte 30, wohnlich nahe Hamburg geparkt, auch "zufällig" technikbegeistert, mal abends an der XBOX zu finden, nun auch öfter mal mit der Angelrute in der Hand zu sehen.

Liebe Grüße an Euch alle und schöne Tage!

Dennis


 
Jippiyeh
Beiträge: 405
Registriert am: 11.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Liebe Grüße aus Deutschlands Norden

#2 von peppone , 12.01.2013 00:06


 
peppone
Beiträge: 3.713
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Liebe Grüße aus Deutschlands Norden

#3 von Maik1975 , 12.01.2013 00:15



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Liebe Grüße aus Deutschlands Norden

#4 von Jippiyeh , 12.01.2013 00:36

Danke für die netten Begrüßungen. Auch wenn ich ahne, daß ich dann und wann noch ein paar Grundfragen ins Forum werfen muß, wird mich hoffentlich keiner mit Steinen beschmeissen *schmunzel*

Na kommt sicher alles mit der Zeit. Selbstwickeln und Liquids mischen schieb ich auch erstmal beiseite..


 
Jippiyeh
Beiträge: 405
Registriert am: 11.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Liebe Grüße aus Deutschlands Norden

#5 von bonsai , 12.01.2013 07:07


Hallo Dennis !
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.300
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Liebe Grüße aus Deutschlands Norden

#6 von Luisette , 12.01.2013 07:56


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.560
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Liebe Grüße aus Deutschlands Norden

#7 von Effe , 12.01.2013 16:57


brauchst keine Angst haben vor Fragen!!
hier wird dr gerne geholfen.
Wurde mir auch und wird immer noch. lol
viel spaß bei uns im Treff hier


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


   

Halli Hallo :)
Ein Neuer stellt sich vor!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen