Liebe Grüße aus Deutschlands Norden

12.01.2013 00:01
#1 Liebe Grüße aus Deutschlands Norden
avatar

Hallo Euch,
wie wohl die meisten lese ich schon eine Weile hier gespannt mit und habe mich nun endlich durchgerungen, mich anzumelden. Sicher aber nicht ganz ohne Eigennutzen. Doch vorab der klassische Weg von Smoke´n zum Vape´n :-)

Mitte letzten Jahres ist ist mir ein Kollege mit einer eGo-T, wie ich später erst in nem Video erkannt hab, über den Weg gelaufen (war zur Aushilfe bei uns in der Filiale) und ich war total Fasziniert von dem Teil. Dachte ich vorher beim "e-rauchen" nur an die OneWay-e-Ziggis und wasn das fürn Quatsch. Son Tüddelkram kömmt mi nich ins Hus...

Die nächsten Tage versuchte ich mehr über das Thema rauszukriegen und wurde im Internet vollkommen überschwemmt mit Info´s. Die ganzen Abkürzungen sind ja fast so schlimm wie bei mir in der Firma. Überfordert schob ich das ganze beiseite und kam erst im Oktober letzten Jahres wieder zum Dampfen.

PS: kurz mal einen lieben Dank an alle, die sich auf Youtube die Mühe machen, Einsteigervideos für so jemanden wie mich zu machen... !

Kurzum habe ich mich dann im Offshop in Hamburg für eine eCab entschieden, mit der ich bis jetzt recht gut gefahren bin, allerdings auch mit noch 2-5 Pyros pro Tag. Als NoRisk-Anfänger-Gerät wirklich ein guter Einstieg, aber etwas mehr Dampf und vor allem Geschmack wäre schon nett.

Also ab zum nächsten Level mit Akkuträger und Clearomizer... Mal sehen, was sich so die nächsten Tage ergbt. ZMAX, VAMO oder doch der CVI, vom dem ich mal echt angetan bin, in Verbindung mit Vivi Nova könnte sehr konkret werden. Beim Propheten hab ich mich bereits etwas eingelesen...

Kurz noch zu mir etwas, aber nur unter "uns" *LACH: Bin Mitte 30, wohnlich nahe Hamburg geparkt, auch "zufällig" technikbegeistert, mal abends an der XBOX zu finden, nun auch öfter mal mit der Angelrute in der Hand zu sehen.

Liebe Grüße an Euch alle und schöne Tage!

Dennis


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 00:06
avatar  peppone
#2 RE: Liebe Grüße aus Deutschlands Norden
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 00:15
#3 RE: Liebe Grüße aus Deutschlands Norden
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 00:36
#4 RE: Liebe Grüße aus Deutschlands Norden
avatar

Danke für die netten Begrüßungen. Auch wenn ich ahne, daß ich dann und wann noch ein paar Grundfragen ins Forum werfen muß, wird mich hoffentlich keiner mit Steinen beschmeissen *schmunzel*

Na kommt sicher alles mit der Zeit. Selbstwickeln und Liquids mischen schieb ich auch erstmal beiseite..


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 07:07
avatar  bonsai
#5 RE: Liebe Grüße aus Deutschlands Norden
12.01.2013 07:56
#6 RE: Liebe Grüße aus Deutschlands Norden
12.01.2013 16:57
avatar  Effe
#7 RE: Liebe Grüße aus Deutschlands Norden
avatar


brauchst keine Angst haben vor Fragen!!
hier wird dr gerne geholfen.
Wurde mir auch und wird immer noch. lol
viel spaß bei uns im Treff hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht