Hallo erstmal

13.01.2013 14:44
avatar  Rends
#1 Hallo erstmal
avatar

Hallo,
hab seit gestern meine erste E-Zigarette, die Joyetech 510-T und hoffe zukünftig mit E-Zigaretten glücklich zu werden :-)
Rauche schon 30 Jahre, die letzten Jahre immer die leichten R1.
Habe mir 2 versch. Tabaksorten mit 0 Nikotin bestellt, da mir die Nikotinmengen LOW/MID/HIGH doch sehr hoch vorkamen.
Naja, es schmeckt wie damals der Umstieg von Camel auf R1, es raucht aber so richtig merken tue ich noch nix.
Also wenn ihr da mal ein paar Tips habt, was für mich so das Richtige ist, immer her damit :-)
Ansonsten bin ich von der Technik,dem Design und überhaupt der E-Zigarette begeistert.
Hatte immer gedacht, sowas ist Spielzeug, aber da habe ich mich wohl voll verschätzt !

Gruß aus dem hohen Norden,

Rends


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 14:56
#2 RE: Hallo erstmal
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2013 16:44
#3 RE: Hallo erstmal
14.01.2013 14:31
avatar  Stephan
#4 RE: Hallo erstmal
avatar






.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht