Schöne Grüße aus dem Vogtland

13.01.2013 23:35
avatar  Baruska
#1 Schöne Grüße aus dem Vogtland
avatar

Hallo,

na dann eben eine Vorstellung

Ich rauche seit 17 Jahren, davon 12 Jahre ziemlich viel (40 am Tag). Ich habe vor das jetzt zu ändern. Dafür gibt es einige Gründe, u.a. Gesundheit und eine neue Wohnung, die nicht mehr vergilben und stinken soll.

Es wird nicht meine erste Begegnung mit der E-Zigarette sein - ich habe es schon vor 4 Jahren probiert, aber das Befüllen der Wattedepots und das ständige Kaputtgehen der E-Zig war mir einfach zu nervig... Damit war damals die Geschichte für mich inerhalb einer Woche erledigt. Da ich jetzt aufgrund einer beruflichen Veränderung auf einige Pyros verzichten müsste, habe ich mich noch Mal auf dieses Terrain gewagt und siehe da... keine Wattedepots mehr, sondern Tanks, die erscheinen mir einfacher zu handhaben, oder irre ich mich da? Na ja, ich werde es in den nächsten Tagen schon testen, denn meine neuen Dampfen (Joyetech Ego-C und Mini von Apoloe) sind schon auf dem Weg zu mir.

So, ich hoffe das reicht für den Anfang, man wird sich ja noch lesen

Baruska


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 00:00
#2 RE: Schöne Grüße aus dem Vogtland
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 00:02
avatar  XBabsX
#3 RE: Schöne Grüße aus dem Vogtland
avatar

Viel Erfolg und


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 04:47
avatar  rrauh
#4 RE: Schöne Grüße aus dem Vogtland
avatar



schau doch mal bei unserem Stammtisch vorbei wenn du Zeit und lust hast

Dampferstammtisch Hof/Oberfranken/Vogtland/CZ (9)

14.01.2013 07:14
avatar  bonsai
#5 RE: Schöne Grüße aus dem Vogtland
14.01.2013 07:33
#6 RE: Schöne Grüße aus dem Vogtland
avatar
Moderatorin
14.01.2013 09:03
#7 RE: Schöne Grüße aus dem Vogtland
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht