vorstellung

14.01.2013 08:40
#1 vorstellung
avatar

guten morgen,

bin ein dampfer seit ca. 2monaten und bräuchte hilfe bi ego c/ ego t


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 09:26
avatar  Hanisch
#2 RE: vorstellung
avatar

hi!
willkommen!
wo hängt's denn ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 09:27
#3 RE: vorstellung
14.01.2013 09:27
#4 RE: vorstellung
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 09:35
avatar  bonsai
#5 RE: vorstellung
14.01.2013 10:13
#6 RE: vorstellung
avatar

Schön daß Du hergefunden hast

In die Begrüßung gehört auch immer eine kurze Vorstellung 1. Schritt für Newbies - Freischaltung erfolgt NACH Vorstellung :)

Nett wäre zb Dein Name, woher Du kommst, ob Du schon dampfst, was Du hier suchst, etc. Schreib einfach kurz ein wenig über Dich dann wirst Du auch gerne freigeschaltet


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 20:27
#7 RE: vorstellung
avatar

@maik
Wie wäre es denn wenn ihr euch mal intern absprecht, was in einer Vorstellung vorhanden sein muss.
Schau dir mal die anderen 1-Satz-Vorstellungen an. Die kommen durch, diese hier nicht?


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 08:36
#8 RE: vorstellung
avatar

Hallo,

herzlich willkommen im Dampfertreff :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 21:26
#9 RE: vorstellung
avatar

Hallo

auch ich möchte Dampfen habe aber keinen Durchblick


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 22:03
#10 RE: vorstellung
avatar
Bö(h)ser SMod

für´s erste hier => ■ Unsere Newbies stellen sich vor ■ einen eigenen thread erstellen ("neues thema" anklicken), dich kurz da vorstellen und auf freischaltung warten.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 06:11
avatar  sveny
#11 RE: vorstellung
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 08:44
avatar  piter01
#12 RE: vorstellung
avatar

Herzlich willkommen hier


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht