Kein neuer Dampfer, aber neu hier :)

14.01.2013 08:47
#1 Kein neuer Dampfer, aber neu hier :)
avatar

Grüss euch,

ich, 31 Jahre jung aus dem Landkreis Osnabrück und bin seit 04/2012 Dampfer.

Bin recht rege im Nachbarsforum und der ein bischen in der IG-ED aktiv. Habe mich eigentlich lange gegen eine Anmeldung hier gesträubt, da es mir doch etwas zu unübersichtlich ist.

Und wie es so kommt, beim letzten Dampfertreffen wieder so viele nette Leute getroffen, die hier gemeldet sind. Da habe ich mich entschieden mich doch hier auch noch anzumelden und mich durchzuwuseln.

Was soll ich sagen ? Ich wickle selber, mische selber und dampfe einfach gerne :). Zum "Arsenal" gehören der VMod 2.0 mit 306er Bauways, 2 Elite, 2 A2K, 1000er ego mit Vision ET, 2 "Eigenbau"-Clearos im BT-V1-Stil, eine Wildsau-Vmax. Im Zulauf ist der SGL Zmax RMS in ES, in naher Zukunft möchte ich mir noch einen Kayfun V2 zulegen.

Soweit von mir :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 09:31
#2 RE: Kein neuer Dampfer, aber neu hier :)
14.01.2013 09:33
avatar  bonsai
#3 RE: Kein neuer Dampfer, aber neu hier :)
14.01.2013 09:35
#4 RE: Kein neuer Dampfer, aber neu hier :)
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 09:39
avatar  Supi77
#5 RE: Kein neuer Dampfer, aber neu hier :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 09:42
#6 RE: Kein neuer Dampfer, aber neu hier :)
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den Dampfern

Schön, Dich auch hier zu begrüssen

wünsche Dir viel Spass bei uns

14.01.2013 10:06
#7 RE: Kein neuer Dampfer, aber neu hier :)
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 12:01
avatar  peppone
#8 RE: Kein neuer Dampfer, aber neu hier :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht