14.01.13 -Britisches Dampferforum erhält positive Antowort von einem MEP !

14.01.2013 21:27
#1 14.01.13 -Britisches Dampferforum erhält positive Antowort von einem MEP !
avatar

Sollte ein Forum kein "Medium" sein,bitte verschieben.

Die Briten werden mir immer sympatischer !

http://allaboute-cigarettes.proboards.co...3&page=1#321197



Micha


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 21:34
#2 RE: 14.01.13 -Britisches Dampferforum erhält positive Antowort von einem MEP !
avatar

die EU hat sich eben einen großen feind gemacht...
ich sagte ja schonmal, das die engländer selber eher Pro dampfen sind, da
sie keine eigene tabakindustrie besitzen.

desweiteren gibt es viele hersteller die quasi pleite gehen würden,
würden diese änderungen durchkommen.
ein ganzer industriezweig wäre mit einem schlag weg... und seien wir
mal ehrlich... es gibt zwar viele dampfer, aber die zahlen sind leider eher
rückläufig.
von daher nicht viel verluste für die tabakindustrie.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 21:38
#3 RE: 14.01.13 -Britisches Dampferforum erhält positive Antowort von einem MEP !
avatar

kann den Text mal bitte Jemand kurz zusammenfassend ins deutsche übersetzen ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 21:40
#4 RE: 14.01.13 -Britisches Dampferforum erhält positive Antowort von einem MEP !
avatar

Den sinn kann man sogar automatisch übersetzt verstehen ^^
http://www.microsofttranslator.com/BV.as...ge%3D1%23321197


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 21:41
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#5 RE: 14.01.13 -Britisches Dampferforum erhält positive Antowort von einem MEP !
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Oder direkt aus nem Online Übersetzer:

Danke, dass Sie mich zu kontaktieren mit Ihrem Anliegen an die EU Tobacco Richtlinie. Ich sympathisiere mit Ihrem Punkt, dass verdampft geholfen haben, deutlich reduzieren auf Rauchen, haben in der Tat eine Reihe von meiner Wähler auf ihre Wirksamkeit bestätigt

Hier finden Sie die Antwort des Martin Callanan, Sprecher der Konservativen für Fragen im Zusammenhang mit der für Umweltfragen, Volksgesundheit und Lebensmittelsicherheit:

"Du bist nicht allein in Kontakt mit mir zu diesem Thema - viele Bestandteile fühlen ähnlich stark habe ich die Argumente untersucht, und ich sehe das Potential e-Zigaretten Angebot als Schadensminimierung Geräten für die menschliche Gesundheit zu verbessern bin ich besonders durch die Tatsache überzeugt.. E-Zigaretten bieten konzentriert Nikotin Abhängigen ohne die 4000 Toxine und Karzinogene im Tabakrauch, entfernt, dass die Verwendung von E-Zigaretten die Risiken für die Nichtraucher (und vor allem für Kinder von Rauchern) von Rauch aus zweiter Hand, dass E-Zigaretten appellieren an erwachsene Raucher versucht aufzuhören, aber in der Regel nicht für Kinder oder die noch nicht süchtig nach Nikotin, dass traditionelle Nikotinersatztherapien durch den NHS und der pharmazeutischen Industrie vorgeschlagen haben sehr begrenzten Erfolg bei der Unterstützung Rauchern beim Aufhören dauerhaft, und dass Tausende von britischen e -Zigarette Benutzer (und Millionen in der EU und der Welt) sind wahrscheinlich das Rauchen zurück, wenn die Richtlinie geändert wird, wie vorgesehen und Nikotin-Konzentrationen sind 4mg/ml begrenzt. Ich habe keinen Zweifel daran, dass dies zu einem großen Prozentsatz von solchen Nutzern führen Sterben Rauchen verursachten Krankheiten, die sie sonst vielleicht vermieden werden, haben mit all den persönlichen und gesellschaftlichen Folgen würde dies bedeuten. Solche Argumente haben mich zu dem Schluss, dass die vorgeschlagenen Änderungen zulässigen Konzentrationen von Nikotin-Lösung in der EU verkauften begrenzen kontraproduktiv sind und viel mehr Schaden anrichten als Gutes tun.

Änderungen der EU-Tabak-Gesetzgebung schon seit einiger Zeit erwartet worden, wurden aber durch die jüngste Rücktritt des früheren EU-Kommissar für Gesundheit und Verbraucherschutz, John Dalli verzögert. Sein Nachfolger, Tonio Borg, hat den Wunsch, das Gesetz zu ändern, bevor sein Mandat endet im Juni 2014 geäußert. Um die vorgeschlagenen Änderungen in Bezug auf E-Zigaretten und all die negativen Folgen, die entstehen würden verhindern, müssen wir hart arbeiten, im kommenden Jahr eine solide Mehrheit in beiden Parlaments und des Rates zu bauen.

Als Mitglied des parlamentarischen Ausschusses für Umweltfragen, Volksgesundheit und Lebensmittelsicherheit Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um die Argumente zu überzeugen andere Abgeordnete der Torheit der Verdünnung Nikotin-Lösung bis hin zur Nutzlosigkeit.

Ich würde auch Sie ermutigen, das Bewusstsein unter anderem in der Verdampfen Gemeinde zu erhöhen. Das Internet bietet große Chancen, um die Aufmerksamkeit eines breiten Publikums auf das Thema zu lenken und ihre gewählten Vertreter schnell und einfach kontaktieren. Wenn Sie dies nicht bereits getan haben ermutige ich würde Sie zu Ihrem MP schreiben und ihn bitten, die Angelegenheit in Westminster zu erhöhen, und überzeugen andere E-Zigarette Benutzer das gleiche zu tun. Wenn wir die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, der Politik und den Medien setzen die starke Argumente zugunsten von E-Zigaretten als harm reduction Gerät und die Anzahl der Leben, die durch ihre Verwendung gespeichert werden kann, haben wir eine sehr starke Chance gewann das Argument. "

Ich hoffe, Sie finden diese Antwort nützlich, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu jeder anderen Frage, zögern Sie nicht mit uns in Verbindung habe, werde ich glücklich sein zu helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 21:43
avatar  Theop
#6 RE: 14.01.13 -Britisches Dampferforum erhält positive Antowort von einem MEP !
avatar

auf der guten Seite der Macht die Engländer einen schon haben. Werden sollen es mehr.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 21:45
avatar  Effe
#7 RE: 14.01.13 -Britisches Dampferforum erhält positive Antowort von einem MEP !
avatar

mann könnte sagen der ERSTE!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 21:47
#8 RE: 14.01.13 -Britisches Dampferforum erhält positive Antowort von einem MEP !
avatar

danke für die deutsche Übersetzung, da bekommt man ja wieder Hoffnung !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 21:48
#9 RE: 14.01.13 -Britisches Dampferforum erhält positive Antowort von einem MEP !
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #2
die EU hat sich eben einen großen feind gemacht...
ich sagte ja schonmal, das die engländer selber eher Pro dampfen sind, da
sie keine eigene tabakindustrie besitzen.




Kurzer Einspruch:
Die BAT (British American Tobacco) hat sehrwohl Standorte in England...

VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 23:38
avatar  zwinkl
#10 RE: 14.01.13 -Britisches Dampferforum erhält positive Antowort von einem MEP !
avatar

....und verdienen eine schweinekohle.
In GB kostet ne schachtel kippen ca. 10 euro...
Deshalb auch:
" Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um mit Argumenten andere Abgeordnete zu überzeugen die Torheit der Verdünnung von Nikotin-Lösunen bis hin zur Nutzlosigkeit zu verhindern "

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 23:47
#11 RE: 14.01.13 -Britisches Dampferforum erhält positive Antowort von einem MEP !
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #10
....und verdienen eine schweinekohle.
In GB kostet ne schachtel kippen ca. 10 euro...
Deshalb auch:
" Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um mit Argumenten andere Abgeordnete zu überzeugen die Torheit der Verdünnung von Nikotin-Lösunen bis hin zur Nutzlosigkeit zu verhindern "


zwinkl,ich habe die Meldung in den englischen Forum gelesen, danke.
Hoffendlich wird der gute Herr nicht das Opfer eines bedauerlichen Verkehrsunfalls in der nächsten Zeit.

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2013 23:59
avatar  ChrisS
#12 RE: 14.01.13 -Britisches Dampferforum erhält positive Antowort von einem MEP !
avatar

Wichtig dabei ist, das Mr. Callanan, von dem der Text stammt, führendes Mitglied der Cons (Conservatives, alliiert mit unserer CDU soweit ich weiss) im maßgeblichen Ausschuss ist. Das Stückchen Text könnte wirklich wichtig sein.


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2013 07:05
#13 RE: 14.01.13 -Britisches Dampferforum erhält positive Antowort von einem MEP !
avatar

go, das sollte jeder der schon einen MEP angeschrieben hat, noch als "Update" weiterreichen:
Wikipedia-Eintrag http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Callanan
EP-Funktionen (scheint echt ein wichtigerer Vertreter zu sein, und vernünftig dazu, wenn er meint was er schreibt !)
http://www.europarl.europa.eu/meps/de/45...N_CALLANAN.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht