Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept

15.01.2013 23:28
#1 Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar

Hallo zusammen.

Ich würde mir gerne ein leckeres Anis-Liquid zusammen mixen und hoffe darauf, dass ihr mir dafür ein schönes Aroma empfehlen könnt.

Ebenfalls dankbar wäre ich für Rezept-Vorschläge.

Das fertige Liquid soll einen kräftigen Anis-Geschmack und eine leichte Süße haben.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 09:03 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 09:03)
avatar  schatti
#2 RE: Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar
Leicht Abwesend

versuche mal hier das tobanis, soll zwar tobacco - anis sein,
ich schmecke nur nichts vom tobacco sondern nur anis ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 17:44
avatar  mamamia
#3 RE: Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar
Bilder Upload

Sehr lecker schmeckt das Absinth (TPA) nach Anis. Aber ich mag auch das von FA - das ist nur sehr viel dezenter.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 20:00
#4 RE: Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar

Hast du da einen Dosierungsvorschlag für mich?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 22:53 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2013 22:54)
avatar  mamamia
#5 RE: Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar
Bilder Upload

Ich selbst habe das Aroma nicht -- aber ich frage gern meinen Dampferfreund ... der nimmt 8% soviel ich weiß ... werde mich aber bei ihm noch genauer erkundigen, denn es gibt von TPA wohl 2 Sorten Absinth: eine die vorverdünnt werden muss + eine gebrauchsfertige.


Das FA-Anis habe ich bisher noch nicht stand-alone genommen, ich habe nur mal ein Lakritzliquid damit aufgepeppt, also kann ich dazu leider nix sagen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 23:21
#6 RE: Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar

Das hab ich auch gesehen, dass es das pur und vorverdünnt gibt. Wäre sehr fein, wenn du da noch genaueres herausfinden könntest ;-)

In jedem Fall schon mal vielen lieben Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 10:22
#7 RE: Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar

Haste noch was in Erfahrung bringen können?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 10:49
#8 RE: Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar
Modder

also wenns nicht reines anis sein muss kannste auch absinth von PA nehmen ist auch sehr anis und lakritze lastig aber auch super legga ^^ dabei aber bitte vorsicht nur 2-3% verwenden


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 11:02
#9 RE: Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar

Dann sprichst du sicherlich von dem unverdünnten Absinth von TPA. Wo bekomm ich das denn am ehesten?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 11:07
avatar  Buell63
#10 RE: Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar

Ich kann Dir Absinthe von Decadent Vapour empfehlen. Setze es mit 5% auf (VPG Basis).

[

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 11:17
avatar  schatti
#11 RE: Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar
Leicht Abwesend

link vergessen im ersten post,
hier aroma anis und auch tobanis, fairer preis, gutes anis aroma und in deutschland.
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-2-product.html


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 21:04
avatar  mamamia
#12 RE: Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar
Bilder Upload

Hier findest du beide Sorten Absinth-Aroma von TPA.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 17:47 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2013 17:47)
#13 RE: Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar

Hab jetzt mal das vorverdünnte Absinth von TPA bestellt. Hat jemand ne Ahnung, mit wieviel % das für einen kräftigen Geschmack angesetzt werden sollte?


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 18:47
#14 RE: Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar

Du solltest erwähnen, wo du das gekauft hast, denn meistens sind die TPA nicht vorverdünnt.
So kann dir kaum wer einen Tip zur Dosierung geben.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2013 19:03
#15 RE: Suche gutes Anis-Aroma incl. Rezept
avatar

Steht doch dabei, dass ich vorverdünntes gekauft hab. Habs bei Dreams of Steam bestellt. Nicht das Konzentrat, sondern das vorverdünnte ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht