Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo zusammen!

#1 von Ralf B. , 16.01.2013 13:07



Nachdem ich unregistriert immer wieder mal hier reingelesen habe, ist es nun doch an der Zeit mich vorzustellen:

Ich bin 47 Jahre alt, wohne in Südhessen an der Grenze zu Bayern, verheiratet, 3 Töchter, eine DDH-Hündin - Mitleid will ich aber keines sondern kurz etwas zu mir erzählen.

Nach 32jähriger Raucherkarriere hatte ich die Nase voll und die Lunge pfiff. Dampfen stellte sich mir als erste gangbare Alternative dar und so bestellte ich mir Liquid und die ego-C als Starterkit. Als ich alles beisammen hatte, flog der Tabak in die Ecke und es wurde losgedampft. Pyros habe ich seitdem nicht mehr angefaßt und bin nächsten Monat dann ein Jahr rauchfrei.

Zwischenzeitlich durchlief ich so manches Tal; beginnend mit dem Siffen der ego-Tanks, der Suche nach "meinem" Liquidgeschmack und dem fehlenden Flash. Dabei ging vieles im try&error-Verfahren durch meine Hand. Hängengeblieben bin ich bei vmax und zmax, die ich mit diversen Vivis dampfe. Watteverdampfer sind nicht meins - nach Versuchen mit Bullis A1 und A2 bin ich zu dieser für mich finalen Erkenntnis gelangt.

Anstoss für die Registrierung hier waren letztlich die Videoreviews von navy-lifeguard - an dieser Stelle dafür! - in denen ich mich erstmalig tiefer über die für mich neue Thematik ESS-Verdampfer informiert habe. Neugierig auf das gelobte "The beast" bin ich dann auf Bezugsquellensuche wieder einmal hier gelandet. Wie Ihr merkt, hat mich das HWF voll erwischt; möglicherweise schon chronisch.

Daher auch zum Schluß meine Frage: Was muss ich anstellen, um so ein Teil zu erwerben?


Gruß
Ralf


 
Ralf B.
Beiträge: 1.055
Registriert am: 16.01.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bachgau


RE: Hallo zusammen!

#2 von Supi77 , 16.01.2013 13:10


 
Supi77
Beiträge: 3.509
Registriert am: 02.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hannover


RE: Hallo zusammen!

#3 von Blub , 16.01.2013 13:10

Huhu,weiterhin viel Erfolg !

sowie viel

LG Blub


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Hallo zusammen!

#4 von Vanillo , 16.01.2013 13:12

Ralf, viel Spass hier !!!




... und dieses "Beast" wird von einem Modder in Heimarbeit hergestellt, wenn du freigeschaltest bist, wirst du seinen Bereich finden


* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 * A1 * A2 Klassik * A2-TM * LS-T * Imist *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Vanillo
Beiträge: 16.766
Registriert am: 05.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: channis Obba honoris causa


RE: Hallo zusammen!

#5 von Ralf B. , 16.01.2013 13:13

Danke Vanillo, so hatte ich es mir gedacht.


Gruß
Ralf


 
Ralf B.
Beiträge: 1.055
Registriert am: 16.01.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bachgau


RE: Hallo zusammen!

#6 von Gartenjoe , 16.01.2013 13:25

Tachauch und


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: KA
Beschreibung: nur mit leerem Schädel leuchten die Augen


RE: Hallo zusammen!

#7 von heimchen , 16.01.2013 13:26

Hallo

bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.623
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo zusammen!

#8 von Maik1975 , 16.01.2013 13:29



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Hallo zusammen!

#9 von Stephany , 16.01.2013 13:53

viel Spaß mit uns


Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 
Stephany

Pink-Lady
Beiträge: 2.077
Registriert am: 09.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Arnum - Region Hannover
Beschreibung: Holzwurm & Liquidhexe


RE: Hallo zusammen!

#10 von Luisette , 16.01.2013 15:31


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.517
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo zusammen!

#11 von SimRacer , 16.01.2013 15:36

Hallo Ralf, und


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.655
Registriert am: 04.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 32805 Horn Bad Meinberg


   

Hej aus Dänemark
Hallo liebe Dampferfreunde

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen