Hallo zusammen!

16.01.2013 13:07
avatar  Ralf B.
#1 Hallo zusammen!
avatar



Nachdem ich unregistriert immer wieder mal hier reingelesen habe, ist es nun doch an der Zeit mich vorzustellen:

Ich bin 47 Jahre alt, wohne in Südhessen an der Grenze zu Bayern, verheiratet, 3 Töchter, eine DDH-Hündin - Mitleid will ich aber keines sondern kurz etwas zu mir erzählen.

Nach 32jähriger Raucherkarriere hatte ich die Nase voll und die Lunge pfiff. Dampfen stellte sich mir als erste gangbare Alternative dar und so bestellte ich mir Liquid und die ego-C als Starterkit. Als ich alles beisammen hatte, flog der Tabak in die Ecke und es wurde losgedampft. Pyros habe ich seitdem nicht mehr angefaßt und bin nächsten Monat dann ein Jahr rauchfrei.

Zwischenzeitlich durchlief ich so manches Tal; beginnend mit dem Siffen der ego-Tanks, der Suche nach "meinem" Liquidgeschmack und dem fehlenden Flash. Dabei ging vieles im try&error-Verfahren durch meine Hand. Hängengeblieben bin ich bei vmax und zmax, die ich mit diversen Vivis dampfe. Watteverdampfer sind nicht meins - nach Versuchen mit Bullis A1 und A2 bin ich zu dieser für mich finalen Erkenntnis gelangt.

Anstoss für die Registrierung hier waren letztlich die Videoreviews von navy-lifeguard - an dieser Stelle dafür! - in denen ich mich erstmalig tiefer über die für mich neue Thematik ESS-Verdampfer informiert habe. Neugierig auf das gelobte "The beast" bin ich dann auf Bezugsquellensuche wieder einmal hier gelandet. Wie Ihr merkt, hat mich das HWF voll erwischt; möglicherweise schon chronisch.

Daher auch zum Schluß meine Frage: Was muss ich anstellen, um so ein Teil zu erwerben?

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 13:10
avatar  Supi77
#2 RE: Hallo zusammen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 13:10
avatar  Blub
#3 RE: Hallo zusammen!
avatar

Huhu,weiterhin viel Erfolg !

sowie viel

LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 13:12
avatar  Vanillo
#4 RE: Hallo zusammen!
avatar

Ralf, viel Spass hier !!!




... und dieses "Beast" wird von einem Modder in Heimarbeit hergestellt, wenn du freigeschaltest bist, wirst du seinen Bereich finden

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 13:13
avatar  Ralf B.
#5 RE: Hallo zusammen!
avatar

Danke Vanillo, so hatte ich es mir gedacht.

Gruß
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 13:25
#6 RE: Hallo zusammen!
avatar

Tachauch und

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 13:26
#7 RE: Hallo zusammen!
avatar
Moderatorin
16.01.2013 13:29
#8 RE: Hallo zusammen!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 13:53
#9 RE: Hallo zusammen!
avatar

Pink-Lady

viel Spaß mit uns

Suche FEV

Viele schöne Einzelstücke von towo gebaut,GP by PAPS mit Varandero, mehrere Bolt´s,LT schwarz mit Tower,Silver Bullet in pink mit Genesis pink eloxiert, Touchwood mit Genesis LV gold,Bombshell lila, Gepetto Flo & Stars,2 Holz Sticks und Stump von ECW,Nanus mit Varandero Tank, IMotion V2 mit Prive Tank, Pussivari mit Cobra Tank.... to be continued
Auf hoher See GG P *112*


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 15:31
#10 RE: Hallo zusammen!
16.01.2013 15:36
#11 RE: Hallo zusammen!
avatar

Hallo Ralf, und

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht