Null Ahnung - wo? - na hier, ich!

16.01.2013 22:09
#1 Null Ahnung - wo? - na hier, ich!
avatar

Hallo an alle Dampfertreff Leser/Schreiber/Moderatoren/Adminstratoren und so weiter....

Bin seit 5 Tagen im Besitz einer Joyetech 510-T, es passieren noch einige Fehler, Liquid hier, Liquid da, wie das eben so ist... Die meiste Zeit dampft es aber und das zu meiner Zufriedenheit (da ich nichts anderes kenne habe ich natürlich keinen wirklichen Vergleich)

Rauche seit 15 Jahren, mal mehr mal weniger in letzter Zeit bis letzte Woche etwa 20 bis 30 Zigaretten täglich...Hab dann mal spaßeshalber angefangen zu dampfen mehr aus Neugier als dem bestreben aufzuhören zu rauchen und ich staune ich bin auf 2 bis 3 "normale" Zigaretten runter am Tag... (kann natürlich sein, dass sich das wieder ändert, dampfe eben im Moment, weil es Spaß macht und irgendwie lustig ist)

dampfe zur Zeit 7-Leaves Liquid (Flavourart)in High mit 18mg/ml Nikotin, weil ich das in nem Tabakladen in town kaufen konnte habe aber Liquids bei und von Riccardo bestellt (keine Ahnung ob die was taugen, wird sich zeigen)mit 11mg/ml und 18mg/ml Nikotin.

Ich wohne mal hier mal dort zur Zeit in Hessen, ziehe aber bald mal wieder um....

liebe Lehogrüße an alle


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 22:13
#2 RE: Null Ahnung - wo? - na hier, ich!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 23:37
avatar  XBabsX
#3 RE: Null Ahnung - wo? - na hier, ich!
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2013 23:42
#4 RE: Null Ahnung - wo? - na hier, ich!
avatar

und

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 07:16
avatar  bonsai
#5 RE: Null Ahnung - wo? - na hier, ich!
17.01.2013 07:47
#6 RE: Null Ahnung - wo? - na hier, ich!
avatar
Moderatorin
17.01.2013 08:24
#7 RE: Null Ahnung - wo? - na hier, ich!
17.01.2013 16:38
#8 RE: Null Ahnung - wo? - na hier, ich!
avatar

Ach wie schön :) so viele sagen "Hallo" Dankeschön!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht