Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

guten tach zusammen!

#1 von cheesuz , 16.01.2013 22:38

hey leute!

ich lese hier schon seit einiger zeit fleissig mit und dachte jetzt is es an der zeit, sich selbst eine dampfe anzulegen und hier auch aktiv zu werden.
ich rauche seit ca. 6 jahren pyros und bin gerade am beginn des rauchstopps.
da ich gelesen habe, dass das ganze Gesundheitlich kein Problem ist, obwohl ich Asthma habe fand ich die Idee recht überzeugend.
gesagt getan, das ganze Zubehör kam alles super an.
als ich vom Urlaub heim kam winke meine Nachbarin schon mit dem paket. also
gleich ausprobiert. das Ergebnis:

ich pfeife nach dem ziehen aus der lunge.
also Asthma mässig.
hab das noch nie gehabt, nichtmal beim pyros rauchen.
ich bin kein starker raucher, ich denk mal so ca. 5 Zigaretten pro tag.

das ganze verwirrt mich aber total.
es waren 2 liquids mit jeweils 6 und 0mg Nikotin.
als es nach einigen zügen schlimmer wurde habe ich das ding ausgemacht und weg gelegt.
daraufhin habe ich es knapp 2 Wochen später nocheinmal versucht und wieder das gleiche Problem.

meine frage an euch, auch wenn es warscheinlich nicht so ganz in den newbie Bereich passt:
kennt das jemand?
hatte das jemand schonmal?
habe wirklich etwas muffe bekommen und weiß jetzt nicht wie ich das ganze handhaben soll.

zurück geben kann ich das ganze jetzt leider nicht mehr :/

würde mich über einige Ideen freuen.

liebe grüße
Ch



cheesuz  
cheesuz
Beiträge: 1
Registriert am: 16.01.2013


RE: guten tach zusammen!

#2 von Maik1975 , 16.01.2013 23:29



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: guten tach zusammen!

#3 von XBabsX , 16.01.2013 23:36



und



 
XBabsX
Beiträge: 14.723
Registriert am: 03.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen
Beschreibung: Dampfknuddel


RE: guten tach zusammen!

#4 von bonsai , 17.01.2013 07:30



Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.308
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: guten tach zusammen!

#5 von Luisette , 17.01.2013 08:35


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.578
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Hallo aus Österreich!
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen