der griffin erstes mal gewickelt +help+

17.01.2013 20:51
#1 der griffin erstes mal gewickelt +help+
avatar

hi leute hab mir grade den griffin das erste mal gewickelt allerdings glüht nur das kleine ende was zum pluss pol geht und er schmeckt total eckelhaft was mach ich falsch


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 20:58
avatar  Blub
#2 RE: der griffin erstes mal gewickelt +help+
avatar

Mach doch mal ein Bild von deiner Wicklung

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 21:04
#3 RE: der griffin erstes mal gewickelt +help+
avatar



das is sie


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 22:18
avatar  db608
#4 RE: der griffin erstes mal gewickelt +help+
avatar

Hallo, hab heute auch meinen Griffin bekommen!
Mein erster Selbstwickler, wie hast du die Wicklung so schön hinbekommen?, sieht gut aus!
Kannste für mich bitte ein Bild von oben machen?
Bei mir sind die Schrauben von der Wicklung nicht richtig fest, meine eVic sagt Atomizer Short!
Und manschmal wenn ich mit dem Finger an der Wicklung wackle Dampft es (selten)!
gruß db


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 22:22
#5 RE: der griffin erstes mal gewickelt +help+
avatar

Das hatte ich am anfang auch mal dan hast du die dünne gewindestange in der mitte zu fest gezogen mit den muttern am pluss poll einfach bischen lösen dan kannst den bischen raus drücken hab auch die evic seid heut morgen xd


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 22:26
#6 RE: der griffin erstes mal gewickelt +help+
avatar

also ich wickle mir den grad nochmal neu aus irgend einem grund zeigt der mir 3.8 ohm an


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 22:39
#7 RE: der griffin erstes mal gewickelt +help+
avatar

Zitat von erdnusflipmc im Beitrag #5
Das hatte ich am anfang auch mal dan hast du die dünne gewindestange in der mitte zu fest gezogen mit den muttern am pluss poll einfach bischen lösen dan kannst den bischen raus drücken hab auch die evic seid heut morgen xd



sorry muss korrigieren denke das heist eher kurzschluss wenn er kein pluss bekommt zeigt er ja nich gefunden


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 22:56
#8 RE: der griffin erstes mal gewickelt +help+
avatar

also ich bin ziemlich enttäuscht von dem ding


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 22:57
avatar  db608
#9 RE: der griffin erstes mal gewickelt +help+
avatar

Ich habe auch ne Dichtung zu viel? Bei mir sind es 2 kleine weisse Dichtungen, die eine kommt am Pluspol rein und die andere????


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2013 22:58
avatar  db608
#10 RE: der griffin erstes mal gewickelt +help+
avatar

Denke die muss eingedampft werden!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht