Ivi bei euch

18.01.2013 10:42
avatar  iviberg
#1 Ivi bei euch
avatar

Hi, ich bin die Ivi und euch von einem Shop empfohlen worden. Ich habe angefangen mit einem Einwegdampfer und dachte zuerst das ist nichts für mich, zum Glück habe ich noch was anderes ausprpbiert und bin nun sehr glücklich mit meiner ego-c. glg Ivi


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 10:46 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 10:46)
avatar  Supi77
#2 RE: Ivi bei euch
avatar

endlich wieder eine Ivi


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 10:47
#3 RE: Ivi bei euch
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 10:48
avatar  Demian
#4 RE: Ivi bei euch
avatar





Viel Spaß und ne schöne Zeit!


Grüße
Kai

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 10:49
#5 RE: Ivi bei euch
avatar
Bulliveteran



Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 10:56
avatar  iviberg
#6 RE: Ivi bei euch
avatar

Danke euch allen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 11:02
avatar  iviberg
#7 RE: Ivi bei euch
avatar

Ich habe auch eine ego-c und bin sehr glücklich damit. Ich glaube der Verkäufer aber nicht denn ich brauchte eine intensive Frauenberatung (Frauen und Technik) *lach*


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 11:03
avatar  iviberg
#8 RE: Ivi bei euch
avatar

Oh, falsches Thema aber ich lerne das bestimmt noch


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 11:11 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2013 11:11)
avatar  Supi77
#9 RE: Ivi bei euch
avatar

Zitat von iviberg im Beitrag #8
Oh, falsches Thema aber ich lerne das bestimmt noch


(Frauen und Technik)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 11:32
avatar  kiowa
#10 RE: Ivi bei euch
avatar

Ivi

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 12:05
#11 RE: Ivi bei euch
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht