Odyssey und der tägliche Gebrauch

18.01.2013 13:05
avatar  Mineboy
#1 Odyssey und der tägliche Gebrauch
avatar

Ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer eines Odyssey von TW.
Vom Gerät an sich bin ich total begeistert.
Auch mit dem Popotaster hab ich an und für sich keine Probleme.
Allerdings ist er in manchen Situationen etwas unpraktisch.
Z.B. beim Autofahren.
Man kann ihn z.B. schlecht in die Mittelkonsole oder Hemdtasche stecken, da ja sonst
der Taster betätigt wird.
Sicher, der Taster kann arretiert werden, was aber mit einer Hand mühsam bis unmöglich ist.
Und jedes Mal für einen oder zwei Züge beidhändig die Arretierung zu lösen und schließen
ist nicht praktikabel.
Da ich im Außendienst arbeite und sehr viel mit dem Auto unterwegs bin (> 60 Tkm/Jahr)
bin ich an einer brauchbaren Lösung interessiert.
Darum mal die Frage, wie macht ihr das bei nem Odyssey bzw. Gerät mit Popotaster?

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 14:24
avatar  Mineboy
#2 RE: Odyssey und der tägliche Gebrauch
avatar

Keiner da, der da ne vernünftige Lösung hat?
Oder sind die Popotaster so wenig verbreitet?

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

Im Art. 5 GG steht, daß jeder das RECHT hat, seine Meinung frei zu äußern.
Da steht nichts von einer PFLICHT !!!
(Das sollte sich so langsam mal rumsprechen)


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2013 15:03
avatar  Meikel
#3 RE: Odyssey und der tägliche Gebrauch
avatar

Hey :-)

Mir geht´s genauso - ich nutze ihn daher lediglich daheim, wo ich ihn sicher ablegen kann :)

Gruß
ElMeik


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 22:22
avatar  bots
#4 RE: Odyssey und der tägliche Gebrauch
avatar

Ja, bei mir ist sie auch zu Hause im Gebrauch - unterwegs (Auto oder Hosen-/Hemdtasche) nur Seitentaster oder einhandarretierbare Mods


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 00:47
#5 RE: Odyssey und der tägliche Gebrauch
avatar

Hab meine 6 Stunden besessen


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 00:55
#6 RE: Odyssey und der tägliche Gebrauch
avatar

Wenn du den Taster ausbauen kannst dann mach ne stärkere feder rein.
Bei mir löst kein akkuträger mit popotaster aus beim hinstellen, egal wie schwer der verdampfer ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht