Ein neuer ego(ist) ist hier

19.01.2013 14:57
avatar  ( gelöscht )
#1 Ein neuer ego(ist) ist hier
avatar
( gelöscht )

Hallo zusammen,

mein Name ist Alex, ich bin 42 Jahre alt und lebe in der nähe von Sindelfingen.

Vor gut 1 Woche bin ich umgestiegen auf das Dampfen, von vormals ca. 25 Zigaretten am Tag
Was soll ich sagen ... es schmeckt mir immer noch, auch wenn es anfänglich die üblichen Newbie-Probleme gab

Da hat man sich kurz im Internet über das e-rauchen informiert und salopp etwas über eine tolle 512-t gelesen und wie gut das geht und schmeckt ...
tja, gelesen, bestellt und ... OMG ... schmeckt das fürchterlich, dann die ganze Zeit so ein Öl auf den Lippen und im Mund... bähhh ...nee

Also wieder ins Internet und bin durch Zufall hier gelandet, ohwehh hier gibts verdammt viel zum Dampfen zum lesen, also erstmal stundenlang hier geschmökert und darauf aufmerksam geworden, dass ich einen Clone (oder China-Kracher) bestellt habe ...pffft

Gut... dachte ich mir, dann mal auf und weitersuchen, nach einem Shop, der auch Originale vom Namhaften 'FreudeEtechnik' Hersteller führt.
Die gute ego-C Typ A bestellt und am folgenden Tag hatte ich diese auch schon in Händen ....hurrraaa .. es schmeckt und funktioniert wie es soll

Dazu muss ich sagen, dass ich bei meiner ersten Bestellung im Shop, echt tolles Liquid bestellen konnte und nicht die üblichen 10ml bekam, sondern 25ml , was sich jetzt sehr vorteilhaft herausgestellt hat und toll schmeckt. Bislang haben sich 'Virgina', 'Cappuccino', 'Apfel' und 'Cola' als meine Favoriten, aus einer Vielzahl an Liquid's herausgestellt.

Mittlerweile hab ich mir, aufgrund des gesteigerten Konsumes der Dampfarette , den Typ B Basis/Verdampfer/Mundstück & 1000mAh USB Passtrough von der gleichen Marke zugelegt und komme damit erstmal gut über den Tag.

So wie ich mich kenne, und auch von vielen anderen gelesen habe, wird es dabei sicherlich nicht bleiben
Die Zukunft liegt bei einem Akkuträger (noch nicht entschieden) & Clearomizer von dem weitblick Hersteller

Da ich hier viele Informationen bekommen hatte, habe ich mich entschlossen hier beizutreten und bei Bedarf, auch beizutragen, dass E-Rauchen zu fördern.

So long...
vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit
...und allzeit eine gut gefüllte e-Zigarette

Euer Alex


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 14:59
avatar  Mischu
#2 RE: Ein neuer ego(ist) ist hier
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




Um Liquids zu Testen, gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete

***Wundertüten***


Dort kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 15:20
#3 RE: Ein neuer ego(ist) ist hier
avatar



und allzeit "Gut Dampf"


Grüße Bäng-Master I
----------


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 16:12
avatar  bonsai
#4 RE: Ein neuer ego(ist) ist hier
19.01.2013 16:15
#5 RE: Ein neuer ego(ist) ist hier
19.01.2013 16:19
#6 RE: Ein neuer ego(ist) ist hier
avatar

Allzeit gut Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 19:13
#7 RE: Ein neuer ego(ist) ist hier
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht