Newbie aus Brandenburg

19.01.2013 19:21
#1 Newbie aus Brandenburg
avatar

Hallo zusammen,

ich stelle mich Euch als neues Mitglied aus dem Havelland vor und grüße die Fangemeinde der Dampfer sehr herzlich. Ich bin weiblich und 45 Jahre alt. Mein Weg zu Euch führte mich über Amazon (Bestellung EGO-T), über Facebook und dort Phil Good. Ein kerniger Typ, aus dessen Videos ich schon einen ganzen Teil Infos erhalten habe. Meine Absicht beim Dampfen ist vor allem zunächst die Reduzierung des Tabakkonsums - ich sehe das Ganze erst einmal als eine Art Experiment. Ich glaube aber, dass ich schon dem ersten Anfängerfehler unterlegen bin. Liquid ohne Nikotin. Das werde ich umgehend ändern, da herkömmliche Zigaretten auch mit EGO noch eine zu große tägliche Rolle spielen.

Es grüßt Euch herzlich Harpune


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 19:23
avatar  Blub
#2 RE: Newbie aus Brandenburg
avatar

im

LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 19:26
#3 RE: Newbie aus Brandenburg
avatar
Moderatorin
19.01.2013 19:30
#4 RE: Newbie aus Brandenburg
19.01.2013 19:34
#5 RE: Newbie aus Brandenburg
avatar
Bilder Upload

.
Moin Moin,



Viel Spaß.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 19:35
#6 RE: Newbie aus Brandenburg
avatar

Das nenne ich eine Begrüßung! Danke für Euer nettes Willkommen.

Liebe Grüße von Harpune


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 19:43
#7 RE: Newbie aus Brandenburg
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 19:50
avatar  peppone
#8 RE: Newbie aus Brandenburg
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht