Die edle Dunhill Lounge auf dem Lerchenberg

20.01.2013 13:35
#1 Die edle Dunhill Lounge auf dem Lerchenberg
avatar

Ich habe mich oft gefragt warum das Dampfen so wenig Beachtung bei den ÖR findet.

Nun lese ich gerade das Buch: "Die Nimmersatten - Die Wahrheit über das System ARD und ZDF".
Interessant was darin steht.

In der ZDF-Zentrale im Ortsteil Lerchenberg in Mainz gibt es die sogenannte "Dunhill Lounge" von British Amerikan Tabacco.
Die Längsseiten der Lounge werden von einem meterlangen Panorama aus Tabakpflanzen geschmückt.

Hier treffen sich Politiker, Journalisten und der Deutsche Zigarettenverband zum "Meinungsaustausch".

Kein Wunder das die Berichterstattung über das Dampfen bei den ÖR so ein kümmerliches Dasein fristet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht