Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#1 von Shiba , 20.01.2013 17:41

So, da bin ich nun!
Ich bin (hihi: ich war)seit ca. 21 Jahren Raucherin und in meinem letzten Ägyptenurlaub sah ich ein Paar am Strand sitzen, wobei die Frau ein Teil in der Hand hielt, das aussah, wie eine Zigarre, daran zog und es qualmte! Hähhh, hatte wohl nicht richtig hingeschaut, war wohl eine Shisha, hatte den Schlauch bloß übersehen, oder doch nicht? Auf dem Rückweg mußte ich einfach fragen! Ein nettes Gespräch entwickelte sich und die Frau erklärte mir, die sei eine E-Zigarette. Währendessen rauchte ihr Mann aber echte Zigaretten. Kein Wunder, in Ägypten kostet eine Stange ca. 10 Euro, also ein Schlaraffenland für Raucher Diese E-Zigarette interessierte mich nun wirklich, denn auch ich wollte weg von der Qualmerei. Ich habe sie wirklich gelöchert mit Fragen und meine Neugier war geweckt!
Am Tag des Abfluges nach Hause saß ich in der Wartehalle von Hurghada im "Raucherraum" und qualmte auf "Vorrat". Am gleichen Tisch saß auch ein junges Paar und wir kamen ins Gespräch. Es stellte sich heraus, daß auch sie E-Zigaretten rauchten (ähh, dampften)und diese dabei hatten. Wieder Fragen und Antworten. Und ich war überzeugt: die mußte ich auch haben!
Über Weihnachten und Silvester habe ich dann das Internet durchsucht, denn sie hatten mir die EGO-C empfohlen. Anfang Januar bestellt und am 09.Januar erhalten. Durch Videos auch vieles Wissentswerte über die EGO-C erfahren, auch, um Anfängerfehler zu vermeiden. Seitdem habe ich keine einzige echte Zigartte mehr geraucht und bin soooo stolz darauf! War auch garnicht schwer! Ich find's einfach nur total super! Anfangs hatte ich immernoch Pyros dabei, dcoh mittlerweile ist es mir egal... Jaja, ich weiß, es sind noch nicht mal 14 Tage, aber ich hab' auch kein Verlangen mehr danach, aber meine EGO-C geb' ich nicht mehr her!!!


Man fällt nur hin, um wieder aufzustehen!


 
Shiba
Beiträge: 1.264
Registriert am: 20.01.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Thüringen, Sondershausen


RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#2 von mkbo22 , 20.01.2013 17:44

Sehr schöner "Bericht" Deiner Erfahrung.



mkbo22  
mkbo22
Beiträge: 2.066
Registriert am: 09.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bünde


RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#3 von Garviel Loken , 20.01.2013 17:47

Das klingt nach einer sehr tollen Erfahrung. So haben viele angefangen, mich eingeschlossen. Ich denke auf der Reise werden noch viel Hardware und verschiedene Liquids kommen, bis man das gefunden hat, was einen auf Dauer von den Zigaretten wegholt. Ich wünsche dir dabei ganz viel Glück und Freude ;-)



Garviel Loken  
Garviel Loken
Beiträge: 289
Registriert am: 02.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Dinslaken


RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#4 von HamburgerJung , 20.01.2013 17:47

Herlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, und das es gleich ganz ohne geht.
War bei mir auch so, und jetzt rauche ich schon 1 einhalb Jahre nicht mehr und bin Fit wie n Turnschuh
LG


Gruß Bernd


 
HamburgerJung
Beiträge: 710
Registriert am: 13.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#5 von Larsoerder , 20.01.2013 17:51

moinsen...



so kann es laufen...

war bei mir ähnlich.
auf der arbeit sah ich ne bekannte dampfen...hatte ich vorher noch nie gesehen.
wir redeten kurz über die dampferei und sie fragte: willst mal ziehen?
ich: klar!

dann gezogen...GEIL!

abends nach der arbeit bin ich dann in die stadt gefahren hab mir ein ego-t starterset gekauft und los gedampft...
seit dem keine kippe mehr.

das ist jetzt schon über ein jahr her!

glg lars


wie? du hast die Petition noch nicht unterschrieben????
Denn aber mal schnell!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.change.org/de/Petitionen/e-zi...are_before_sign


 
Larsoerder
REOnaut
Beiträge: 687
Registriert am: 20.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 25560 Bokhorst


RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#6 von Luisette , 20.01.2013 17:52


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.544
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#7 von heimchen , 20.01.2013 17:52

Hallo

bei den Dampfern

Na da hast Du einen ganz tollen Einstieg hinbekommen, und dann gleich noch Dampfer life getroffen..... das nenne ich Glück......

ich habe letztes Jahr so gehofft am Flughafen oder im Flugzeug irgendeinen Dampfer zu sondieren, war mir so sicher, dass es einige sein würden bei einem 9 Std. Flug...... aber nein, ich war allein und das ist auch jetzt noch so.... hab bisher noch niemanden getroffen


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.652
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#8 von Jörg64 , 20.01.2013 17:52



Hallo Shiba,

da hast du nen schönen Urlaub gehabt...dachte schon du hättest meine Frau und mich in Ägypten gesehen,
wir haben da auch im September noch mit Dampfe am Strand gegammelt.
Aber nach dem Satz das er Pyros geraucht hat war klar...das waren wir nicht.

Sei ruhig Stolz auf dich! Jeder Tag ohne Pyro ist ein guter Tag und ehe du dich versiehst ist ein ein Jahr rum.



 
Jörg64
Beiträge: 55
Registriert am: 30.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wuppertal


RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#9 von böses Mädchen , 20.01.2013 18:05

Glückwunsch und willkommen, ist ein super Geschichte die Du erlebt hast



böses Mädchen  
böses Mädchen
Beiträge: 12
Registriert am: 30.10.2012

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 | Top

RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#10 von Dampf-Hammer , 20.01.2013 18:23

Sehr schöner Bericht.
Warte nur bis dich der HWV erreicht hat, dann bekommt deine EGO jedemenge Besuch.


Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"


 
Dampf-Hammer
Beiträge: 1.063
Registriert am: 09.01.2012


RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#11 von pumpkinhead , 20.01.2013 18:46




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.




DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


Superbembel Champion 2011 & 2012


 
pumpkinhead
Bö(h)ser SuperModerator

Beiträge: 24.340
Registriert am: 17.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Frankfurt am Main / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: humorlos


RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#12 von bonsai , 20.01.2013 18:54


Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.296
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#13 von engel 4 , 20.01.2013 18:57

hallo und willkommen

das hört sich doch mal gut an:=)

lg engel 4


 
engel 4
Beiträge: 2.574
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#14 von SimRacer , 20.01.2013 19:09


so Long
Gruß Jörg


......


 
SimRacer
Beiträge: 1.655
Registriert am: 04.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 32805 Horn Bad Meinberg


RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#15 von wobiwilli ( gelöscht ) , 20.01.2013 20:46

Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag und schubse mit. Es winkt ein Osterei.


wobiwilli

RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#16 von Blub , 21.01.2013 18:31



LG Blub


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Der letzte Ägyptenurlaub hat mich verändert...

#17 von Stephan , 21.01.2013 20:27

Hallo,



.


 
Stephan
Beiträge: 917
Registriert am: 15.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dahoam


   

Und noch ein neuer
Moin Moin ich bin der Neue




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen