Hasenohr E-Smoking Neuling :)

20.01.2013 17:48
#1 Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar

Hallo,

ich bin noch ganz Unerfahren was E-Smoking betrifft. Würde gerne mit einem kleinen günstigen Set beginnen und bin auf der Suche hier auf das Forum gestoßen.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 17:49
avatar  mkbo22
#2 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 17:50
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#3 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Hallo Hase mit Ohr,

willkommen im Forum...hier wird Dir geholfen


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 17:50
#4 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar

Mal eine Frage: Was würdet ihr denn als Einstieg empfehlen, wenn ich nicht mehr als 10-20€ ausgeben möchte? Kann gerne auch gebraucht sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 17:53
#5 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar
REOnaut

moinsen.



für 10-20 euro wirst du wohl nix finden mit dem du auch glücklich wirst!

glg lars


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 17:54
#6 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar

Du möchtest doch bestimmt was vernünftiges haben oder nicht? Da würde ich schon so 50 Euros einplanen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 17:54
#7 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar
Moderatorin
20.01.2013 17:55
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#8 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Dein Budget ist mir 10 bis 20 EUR ziemlich eng, weil man braucht mindestens ein Set, also 2 E-Zigaretten - falls mal eins streikt und auch ein Ladekabel dazu und auch Liquids.

Hier gibts ein günstiges und erprobtes Set und auch günstige Liquids...

http://www.zazo.de/e-Zigaretten/ZAZO-ONE-Set-chrom.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 17:55
#9 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar

Zitat von Larsoerder im Beitrag #5
moinsen.



für 10-20 euro wirst du wohl nix finden mit dem du auch glücklich wirst!

glg lars


auch nichts gebrauchtes? Vielleicht ein gebrauchtes eGo-T oder ähnliches oder ist das nix?


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 17:57
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#10 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Besser ist das von mir empfohlene Set. Bei E-Zigaretten muss man ab und zu die Verdampferköpfe austauschen - das ist bei der eGo T recht teuer. Wichtig ist auch die regelmässige Pflege.

Wenn Du was gebraucht suchst, dann kannst Du einen Suche-Thread aufmachen. Dann wird Dir sicher was angeboten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 18:03
#11 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar

Alles klar vielen Dank. Muss ich gleich machen, wenn ich freigeschaltet bin.

Die Sache ist halt, dass ich ungern 40€+ investieren mögchte, bevor ich nicht weiß, dass das überhaupt was für mich ist (hab das noch nie probiert). Daher erstmal lieber nur 10-20€ "riskieren" (wie gesagt halt auch was gebrauchtes von mir aus) - dann kann man sich immernoch was ordentliches holen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 18:04 (zuletzt bearbeitet: 20.01.2013 18:05)
avatar  Roady
#12 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar

Bei 10 - 20€ verlierst du ganz schnell die Lust am Dampfen, weils sifft und kokelt und das ist ganz bestimmt nicht das, was du willst.
Imist ist schon n gutes Einsteigergerät, das von MysticSteam empfohlene Set ist schon gut. Danach kommt dann sowieso die Steigerung(en)
besonders, wenn du merkst das es dir besser geht. Die Verdampferkosten darfst du auch nicht vergessen.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 18:09
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#13 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von hasenohr im Beitrag #11
Alles klar vielen Dank. Muss ich gleich machen, wenn ich freigeschaltet bin.

Die Sache ist halt, dass ich ungern 40€+ investieren mögchte, bevor ich nicht weiß, dass das überhaupt was für mich ist (hab das noch nie probiert). Daher erstmal lieber nur 10-20€ "riskieren" (wie gesagt halt auch was gebrauchtes von mir aus) - dann kann man sich immernoch was ordentliches holen ;)


Ich hab mit einem eGo C Set und 3 Liquids angefangen und dafür 100,- EUR gezahlt. Da musste ich ganz schön Schlucken beim Bezahlen.
Das empfohlene Set ist schon was Ordentliches und Du verlierst nicht gleich den Spaß. Wenns nicht klappt bist Du um eine Erfahrung reicher, allerdings hast Du damit eine echt gute Chance vom Rauchen wegzukommen.
Dann sind da noch die Liquids - da muss man erst einmal einige durchprobieren bis man was passendes findet.
Auf alle Fälle brauchst Du so ein ähnliches Set, gerne auch gebraucht.
Ein Set aus zwei Verdampfern, zwei Akkus, Ladekabel und 3 bis 5 Liquids sollte es schon sein.
Ego T kann es auch sein, als Set aber kostet es neu auch 40 EUR.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 18:46
#14 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 18:52
#15 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
20.01.2013 19:05
avatar  bonsai
#16 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
20.01.2013 20:45
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#17 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag und schubse mit. Es winkt ein Osterei.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 18:32
avatar  Blub
#18 RE: Hasenohr E-Smoking Neuling :)
avatar



LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht