Und noch ein neuer

20.01.2013 19:42
avatar  stonecs
#1 Und noch ein neuer
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias komme aus der nähe von Trier und dampfe schon seit einem Jahr unregelmäßig,seit Anfang des Jahres nun komplett.
Da ich auf Clearomizer umgestiegen bin und nun keine Probleme mehr mit der EGO-C habe.
Momentan bin ich neue Liquids für mich am testen.Am liebsten was mit Vanille.

Na denn allen Gut Dampf

Gruß

Matthias


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 19:48
avatar  mkbo22
#2 RE: Und noch ein neuer
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 19:49
#3 RE: Und noch ein neuer
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 19:50
avatar  XBabsX
#4 RE: Und noch ein neuer
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 19:52
#5 RE: Und noch ein neuer
avatar
Moderatorin
20.01.2013 19:54
avatar  bonsai
#6 RE: Und noch ein neuer
20.01.2013 19:56
avatar  Rolako
#7 RE: Und noch ein neuer
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 20:15
#8 RE: Und noch ein neuer
20.01.2013 20:46
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#9 RE: Und noch ein neuer
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag und schubse mit. Es winkt ein Osterei.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 18:32
avatar  Blub
#10 RE: Und noch ein neuer
avatar

und

LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 20:54
avatar  Stephan
#11 RE: Und noch ein neuer
avatar

Hallo Matthias,

.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht