FREAKY ALLY geht online und stellt sich vor

  • Seite 3 von 3
09.08.2011 15:33
avatar  channi
#51 RE: FREAKY ALLY geht online und stellt sich vor
avatar
Admini

nicht vergessen eure Erfahrungen auch hier mit pro oder contra wiederzugeben gelle:)
Freaky Ally (D) pro und contra


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 19:19 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2011 19:20)
avatar  FREAKA
#52 RE: FREAKY ALLY geht online und stellt sich vor
avatar

Vielen Dank für die vielen Bestellungen und die positive Kritik, wir betreiben unseren Shop so, wie wir uns selbst einen vernünftigen Shop vorstellen!

@Dampfplauderin: Stimmt, es gibt einige Aromen, die Diacetyl (Stoffklasse der Diketone) enthalten und daher als nicht unbedenklich einzustufen sind. Wir vertreiben deshalb nur Liquids, die Aromen enthalten, die NICHT daicetylhaltig sind. Brot(kruste) gehört auch zu den diacetylfreien Aromen. FlavourArt lässt zur Zeit übrigens einige Tests laufen, um das Verhalten der Aromen und Liquids zu untersuchen und zu verbessern. Erste Erkenntnisse liegen auch schon vor und sind bisher unbedenklich. Weiter Infos werden wir hier und in unserem Shop posten.

@Junimond: Danke, uns gefällt er auch gut! ;-)

@chanel: Danke für den Hinweis, wir freuen uns natürlich über jede Bewertung... Vielleicht bekommen wir ja bald einige Sterne... :-)

Schon mal vorab, wir planen in naher Zukunft auch eine DIY (do it yourself) Sektion in unserem Shop zu integrieren. D.h. wir werden versuchen so bald wie möglich auch Aromen und Basisliquids anzubieten und das zu nahezu identischen Preisen wie bei FlavourArt direkt. Dann gehören hohe Versandkosten und lange Lieferzeiten für Selbstmischer hoffentlich bald der Vergangenheit an.

Bis dahin viel Spaß mit unseren Liquids,
FREAKY ALLY


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 19:24
#53 RE: FREAKY ALLY geht online und stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Hallo
Tolle Auswahl,guter Name echt mal was anderes und leicht zu merken.
Habe den Shop in den Marker gesetzt falls ich vom selbermischen mal müde bin und was "besonderes" anderes haben möchte:)
LG
Sascha

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 19:45
avatar  just_me
#54 RE: FREAKY ALLY geht online und stellt sich vor
avatar

Und bitte bitte andere Flaschen nehmen.. Bei ego-T oder A2-T sind die leider unbrauchbar!


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 19:57
avatar  Bevil
#55 RE: FREAKY ALLY geht online und stellt sich vor
avatar

Hi Ihr!

Werdet ihr demnächst auch stärkeres Menthol Liquid anbieten?
Hab euer Menthol bei der letzten Bestellung dabei gehabt, aber das war für meinen Geschmack zu lasch.

Das mit den Flaschen ist wirklich so ne Sache...."unbrauchbar" würde ich es nicht nennen, aber wenns flott gehen soll, gehts einem schon mächtig auf den Keks.

Gruß Bevil

Gruß

Bevil


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 21:15
avatar  FREAKA
#56 RE: FREAKY ALLY geht online und stellt sich vor
avatar

Ja, die Diskussion über unsere Flaschen haben wir intern auch schon geführt. Nun ist es leider so, dass es noch keine Regularien für Liquid-Fläschchen gibt. Für als gefährlich geltende Stoffe (Nikotin zählen wir dazu) ist das ertastbar Blindendreieck zum Teil vorgesehen - zum Teil sogar vorgeschrieben, weshalb wir mit unseren Fläschchen "auf Nummer sicher" gehen und auf genau solche geprägten Verschlüsse und Fläschchen setzen. Wir sind natürlich für Tipps und Hinweise dankbar, die eindeutig belegen, dass unsere Vorsichtsmaßnahmen hinfällig sind. Dann ist es für uns auch keine Schwierigkeit unsere Liquids in anderen Fläschchen zu liefern. Vorübergehend ist es auch denkbar unbefüllte (nennen wir sie mal) "Quetsch-Fläschchen" in unserem Shop anzubieten, sodass man sich die Liquids selbst umfüllen kann, was natürlich keine sehr elegante Lösung ist.

@Bevil: Wir haben unsere Liquids ausgiebig mit mehreren Personen getestet und weichen bei den meisten Liquids von der empfohlenen Aromadosierung ab und das ausschließlich in Richtung "mehr Geschmack". Zum Glück sind wir aber flexibel und können unsere Liquids nach unseren Bedürfnissen ordern, mischen lassen oder gar selbst mischen. Sollte sich herausstellen, dass ein Liquid etwas schwach auf der Brust ist (ha, das lässt sich jetzt mehrfach deuten), dann korrigieren wir gerne nach. Vielleicht könnte man hierzu auch eine kleine Umfragerunde starten und es liegt an EUCH hier im Forum Liquid-Bewertungen abzugeben, die wir dann natürlich aufmerksam verfolgen und unser Angebot dementsprechend verbessern. Auch nehmen wir gerne Aromenvorschläge an, z.B. wird in unserem Shop häufig nach Waldmeister gesucht, was wir dann in Kürze auch in unser Sortiment aufnehmen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 00:01 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 00:05)
#57 RE: FREAKY ALLY geht online und stellt sich vor
avatar

Nabend ;-),

ich bin ja inzwischen Stammkundin bei Euch und bin immer wieder von Eurem Service, Eurer Schnelligkeit und Eure Freundlichkeit begeistert!!!!
Deshalb, und da ich nicht weiß, in wie weit ihr die "Pro + Contra`s" verfolgt, setze ich auch mal hier rein, was ich heute dort gepostet habe.
Ich glaube es fasst zusammen, was einige Poster zu "beklagen" haben - ich auch teilweise :-) - und ich denke, dass Ihr das wissen solltet um hier vielleicht, genau wie bei den Flaschen :-) Abhilfe zu schaffen:
RE: **Freaky Ally (D) pro und contra
#33 von vera08 , Heute 15:43
Wegen der Geschmäcker muß ich mich "Kathy" leider! anschließen. Die Liquids sind oft schwach im Geschmack. Vielleicht sollte man das Freaky Ally mal stecken, sodass sie die Möglichkeit haben, mehr Aroma - so etwa das doppelte :-)) - in ihre Liquids zu mischen.
Wäre doch schade, wenn ein so super guter Shop Kunden verliert, weil die Aromen zu schwach sind und die Liquids deshalb oft zu "neutral" schmecken... ob sie hier mitlesen ??? Wäre gut, für alle - auch für uns Kunden die wir ja immer auf der Suche nach dem "perfekten" Liquid sind.. :-))) - Post Ende
So arg wie es schon mal gepostet wurde, empfinde ich es nicht - dann würd ich ja nicht mehr bestellen - aber mehr Aroma bwz. Geschmack wäre echt klasse denn, dann wären einige Eurer Liquids wirklich PERFEKT - für mich zumindest. Wobei ich u. A. an Apfel- und Erdbeerkuchen denke...:-)
Ich hoffe Ihr nehmt mir das jetzt nicht übel oder fühlt Euch auf den "Schlips getreten" - och nö, dass denk ich eigentlich nicht..;-))

In diesem Sinne,
Gute Nacht! :-)

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 01:00
#58 RE: FREAKY ALLY geht online und stellt sich vor
avatar

Hallo an das Team von Freaky Ally,
ich habe gelesen, dass Diacetyl vor allem in den Geschmacksrichtungen Vanille und Butterscotch vorkommen soll. Ich war so froh, endlich von den Kippen weg zu kommen. Jetzt hab ich schon Bedenken, da es besonders beim Einatmen sehr schädlich sein soll. Sind die Liquids von Fa, generell aber besonders Liquids,in denen Vanille, Butter und Sahnearomen enthalten, darauf getestet? Diese Substanz ist wirklich nicht ohne. Liebe Grüße Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 09:22
avatar  FREAKA
#59 RE: FREAKY ALLY geht online und stellt sich vor
avatar

@vera: Hierzu erstellen wir einen neuen Thread.

@Franziska: In der Tat ist es so, dass in einigen Aromen Diacetyl enthalten ist. Man sagt, dass die Konzentration für den Verzehr als Beigabe zu Lebensmitteln unbedenklich gering, die Auswirkung beim Verdampfen jedoch nicht so unbedenklich ist. Wir führen deshalb in unserem Shop nur Liquids, die KEIN Diacetyl enthalten. Unser Vanille und unser Karamellbonbon sind frei davon.


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 10:06
#60 RE: FREAKY ALLY geht online und stellt sich vor
avatar

Zitat von vera08

So arg wie es schon mal gepostet wurde, empfinde ich es nicht - dann würd ich ja nicht mehr bestellen - aber mehr Aroma bwz. Geschmack wäre echt klasse denn, dann wären einige Eurer Liquids wirklich PERFEKT - für mich zumindest. Wobei ich u. A. an Apfel- und Erdbeerkuchen denke...:-)
Ich hoffe Ihr nehmt mir das jetzt nicht übel oder fühlt Euch auf den "Schlips getreten" - och nö, dass denk ich eigentlich nicht..;-))

In diesem Sinne,
Gute Nacht! :-)



ich schließe mich meiner Vorrednerin an, habe hier wieder das Apfelkuchen, weil ich es superlecker finde, aber ich bräuchte auch ein bisschen mehr Geschmack :-) im 24er Nikotin kam das viel besser raus, aber jetzt mit dem 12er ist viel an dem leckeren Geschmack verloren gegangen finde ich...


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 19:27
#61 RE: FREAKY ALLY geht online und stellt sich vor
avatar

Das hieße ja: mehr Nikotin = mehr Geschmack.. Ich dachte tatsächlich immer, es sei genau umgekehrt... Nun bin ich verwirrt..;-))

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 19:50
#62 RE: FREAKY ALLY geht online und stellt sich vor
avatar

also ich fand dass bei dem 24er Nikotin der Geschmack besser rauskam...


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2011 20:00
#63 RE: FREAKY ALLY geht online und stellt sich vor
avatar

Hallo,
herzlichen Dank für die prompte Antwort. Da kann man ja die superleckeren Liquids unbedenklich dampfen. Sehr guter Geschmack, aber wie von Vera und anderen angemerkt, ein bißchen mehr Aroma wäre noch besser. Dann wäre es PERFEKT!!! Euer Päckchen ist heute angekommen. Bin schon unserem Briefträger hinterher gerannt heute morgen, da er bei uns erst am späten Nachmittag die Post bringt. Habe das Bayley Cream probiert. Einfach toll. Da kann man süchtig werden. Euch allen einen schönen Abend. Franzi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht