Hallo

21.01.2013 11:39
#1 Hallo
avatar

Hallo, ich bin Katrin . Bin 33 Jahre alt , und komme aus der Nähe von Berlin. Ich rauche jetzt 15 Jahre. Ich möchte mir das Rauchen so gern abgewöhnen , da ich zwei Kinder habe und mich der Geruch des Rauchs sehr nervt , na und nicht zu vergessen , die gesundheitlichen Probleme . Ich habe es leider nie richtig geschafft , weil ich auch extreme Angst vor der Gewichtszunahme habe. So , ich finde das Dampfen eine sehr gute Alternative . Habe mir auch schon eine bzw. zwei Ego-T gekauft , traue mich aber nicht so richtig heran . Da man im Netz soviele negative Dinge liest. Deshalb habe ich mich hier angemeldet , um Hilfe zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 11:40
#2 RE: Hallo
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 11:49
avatar  mkbo22
#3 RE: Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 12:09
avatar  DJ
#4 RE: Hallo
avatar
DJ

Zitat von Katrin2410 im Beitrag #1
Hallo, ich bin Katrin . Bin 33 Jahre alt , und komme aus der Nähe von Berlin. Ich rauche jetzt 15 Jahre. Ich möchte mir das Rauchen so gern abgewöhnen , da ich zwei Kinder habe und mich der Geruch des Rauchs sehr nervt , na und nicht zu vergessen , die gesundheitlichen Probleme . Ich habe es leider nie richtig geschafft , weil ich auch extreme Angst vor der Gewichtszunahme habe. So , ich finde das Dampfen eine sehr gute Alternative . Habe mir auch schon eine bzw. zwei Ego-T gekauft , traue mich aber nicht so richtig heran . Da man im Netz soviele negative Dinge liest. Deshalb habe ich mich hier angemeldet , um Hilfe zu bekommen.


Herzlich willkommen Katrin.

Stöber mal hier im Forum herum und du wirst sehr viel über diese "negativen" Dinge lesen. Nur aus anderer Sichtweise. Und du wirst feststellen, dass nicht alles so schlecht ist wie es in der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Mit der eGo-T hast du ein einfaches Einsteigergerät, bei dem du nicht viel falsch machen kannst.

Also - keine Ausreden - leg los!

LG
Stephan


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 12:09
#5 RE: Hallo
avatar
Moderatorin

Hallo

bei den Dampfern

Keine Sorge, hier bekommst Du jede Hilfe, die Du brauchst.

Schön, dass Du da bist

21.01.2013 12:41
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#6 RE: Hallo
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Herzlich willkommen im Dampferforum. Ich wuensche dir hier regen Austausch.

Besuche doch auch mal 10.000 Schubser bis Ostersonntag und schubse mit.

Es winkt ein Osterei.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 13:05
#7 RE: Hallo
21.01.2013 13:25
avatar  bonsai
#8 RE: Hallo
21.01.2013 18:37
avatar  Blub
#9 RE: Hallo
avatar



LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht