Suche gescheiten Tröpfler

21.01.2013 16:48 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 16:49)
#1 Suche gescheiten Tröpfler
avatar

Min zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Tröpfelverdampfer um meine selbstgemischten Liquids zu testen. Ich hab das bisher mit nem LS-T gemacht. Der kommt ja leider geschmacklich an meine BT´s nicht ran, so dass die Liquids in den Verdampfern völlig unterschiedlich schmecken.
Ich hätte also gern einen Tröpfler, der geschmacklich so einigermassen an nen BT rankommen.
Und hier ja ne Menge Tröpfel-Profis unterwegs sind, hoffe ich jetzt auf Eure Hilfe.

Gruß


Edith sagt: gerne auch mit nem Link

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 16:52
#2 RE: Suche gescheiten Tröpfler
avatar

Gugg mal nachm Bridgeless 306- oder 510-VD .)


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 16:56
avatar  Demian
#3 RE: Suche gescheiten Tröpfler
avatar

Jop. Schöner 510er und für die Optik ein schönes Drip Shield. Oder direkt den Drip Body!

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 17:07
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Suche gescheiten Tröpfler
avatar
( gelöscht )

Zum Drip Bpdy brauchst du aber auch noch n 510er


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 17:11
avatar  max1965
#5 RE: Suche gescheiten Tröpfler
avatar

Ich würde zu einem Selbstwickel-Tröpfler raten - da kannst du dir die Wicklung einstellen wie du sie brauchst.

Ich wickle meine Tröpfler immer mit ESS, da kommt der Geschmack so richtig gut durch.


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 17:20 (zuletzt bearbeitet: 21.01.2013 17:21)
#6 RE: Suche gescheiten Tröpfler
avatar

Oder du machst dir ein paar Wicklungen (für die verschiedenen Liquids), wie du sie dir immer für den BT machst, nur ohne die Enden die in den Tank kommen und schraubst die in den BT. Dann kannst du die Tröpfeln und hast die passende Luftzufuhr eben wie du sie magst.

Das übt auch das Wickeln.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2013 18:21
#7 RE: Suche gescheiten Tröpfler
avatar

Zitat von fishtown-andy im Beitrag #6
Oder du machst dir ein paar Wicklungen (für die verschiedenen Liquids), wie du sie dir immer für den BT machst, nur ohne die Enden die in den Tank kommen und schraubst die in den BT. Dann kannst du die Tröpfeln und hast die passende Luftzufuhr eben wie du sie magst.

Das übt auch das Wickeln.


super Idee, Ingo (ich mein natürlich Andy)
bei der Variante fänd ich den Aufwand deutlich zu hoch....

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht