Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Naja Laurenti Wickeldraht-Schraube Größe

#1 von Al , 21.01.2013 22:49

Guten Abend,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Naja (Original Intaste ESS Variante).
Und zwar ist die Schraube die den Wickeldraht auf der Minusseite festhält inzwischen so locker das ich den Draht unten schon paar mal drumgewickelt habe das er hält.

Das war schon recht früh so, anfangs konnte ich mir noch behelfen indem ich die Schraube vom Luftloch genommen habe. Scheinbar haben die nicht 100% das gleiche Maß gehabt.

Na auf jeden Fall wüßte ich gerne ob jemand weiß was für eine größe diese Schraube hat :) Dann könnt ich es eventuell mit einer neuen probieren oder ich nehme mir eine kleine Nr. größer. Denke in dem Bereich der ja schon fast Modellbau ist gibt es sicherlich ganz viele verschiedene Größen.

grüßle
Alex

Al  
Al

Wickelhilfe für FaserVerdampfer
Kayfun V2