Naja Laurenti Wickeldraht-Schraube Größe

21.01.2013 22:49
avatar  Al
#1 Naja Laurenti Wickeldraht-Schraube Größe
avatar
Al

Guten Abend,

ich hab ein kleines Problem mit meinem Naja (Original Intaste ESS Variante).
Und zwar ist die Schraube die den Wickeldraht auf der Minusseite festhält inzwischen so locker das ich den Draht unten schon paar mal drumgewickelt habe das er hält.

Das war schon recht früh so, anfangs konnte ich mir noch behelfen indem ich die Schraube vom Luftloch genommen habe. Scheinbar haben die nicht 100% das gleiche Maß gehabt.

Na auf jeden Fall wüßte ich gerne ob jemand weiß was für eine größe diese Schraube hat :) Dann könnt ich es eventuell mit einer neuen probieren oder ich nehme mir eine kleine Nr. größer. Denke in dem Bereich der ja schon fast Modellbau ist gibt es sicherlich ganz viele verschiedene Größen.

grüßle
Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht