Ce5+ 2.0 wechselverdampfer

23.01.2013 01:13
#1 Ce5+ 2.0 wechselverdampfer
avatar

Hi Leute,

Ich habe mir von meisterfids- paff clearomiser (ce5+ 2,0) gekauft und bin mehr als zufrieden.
Jetzt möchte ich mir ein paar wechselverdamfer zulegen, jedoch keine 2,90€ dafür bezahlen.Bei liquidnrw gibt es die um einiges billiger,weis denn jemand ob ich die nehmen kann.hier noch mal der link:
http://liquid-nrw.de/Zubehoer/Verdampfer...-Glasfaser.html

Bzw. Kennt jemand welche die passen und in dem Preissekment liegen?

Grüße der coyote


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 01:51
#2 RE: Ce5+ 2.0 wechselverdampfer
avatar

Das kommt auf deinen CE5+ an :) selbst fids hat/hatte unterschiedliche ce5+ verkauft.
Je nach Hersteller unterscheiden die sich nicht nur im Namen (ein CE4+ kann da durchaus schon mal CE5+ genannt werden), sondern auch in der Konstruktion der VD-Köpfe. So haben einige ein kegelförmiges und andere wieder ein plattes Ende. Andere CE5'er brauchen lange, während die meisten kurze VD-Köpfe benötigen.

Ob die von dir verlinkten auf deinen CE5+ 2,0 passen, kannst nur du selber herausfinden, sorry.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 14:54
#3 RE: Ce5+ 2.0 wechselverdampfer
avatar

Danke dir für die schnelle Antwort.das ist ja fies....mmh.... naja da muss ich das wohl mal ausprobieren.
Die sehen ja optisch genau so aus,vielleicht klappt's ja.was ich mich frage, warum die Glasfaser bei den einen "gezwirbelt" ist und bei den andere so 8 einzelne Fäden baumeln und ob es da Auswirkungen gibt,im dampfverhalten.muss sowieso wieder liquiud bestellen,da werde ich mal eins zwei mitbestellen.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 07:22
#4 RE: Ce5+ 2.0 wechselverdampfer
avatar

Was genau versteht man unter Wechselverdampfer? Im Forumlexikon gibt es den Begriff (noch) nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 07:25
#5 RE: Ce5+ 2.0 wechselverdampfer
avatar

Das sind Verdampfer, bei denen die Wicklung, mit der Verdampferkammer ausgetauscht werden.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 07:33
#6 RE: Ce5+ 2.0 wechselverdampfer
avatar

Zitat von el_coyote im Beitrag #1
...Jetzt möchte ich mir ein paar wechselverdamfer zulegen, jedoch keine 2,90€ dafür bezahlen...


Ich kann Dir den CE5+V3 von Sinca empfehlen. Im Gegensatz zu Short- und Longwick Clearos besonders geschmacksneutral. Komplett 7 EUR, Ersatzverdampfer 2,40 EUR. Erhältlich bei u.a. bei whitevapor.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2013 21:35
#7 RE: Ce5+ 2.0 wechselverdampfer
avatar

Coole Sache, die werde ich gleich mal bestellen.;-)
Sag mal habt ihr auch das Problem, dass sich das liquid immer mehr verfärbt im Verdampfer? Es wird immer dunkler und irgendwie geht der Geschmack verloren.am besten schmeckt es,wenn der ce5+ frisch befüllt is. Muss ich mir da Gedanken machen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2013 01:57
#8 RE: Ce5+ 2.0 wechselverdampfer
avatar

Nope, ist alles gut.
Das Liquid wird durch das Röhrchen im Inneren erhitzt (Die Wicklung gibt die Wärme ab), dadurch und den Kontakt mit Sauerstoff, zersetzt sich sowohl das Aroma, wie auch das Nikotin.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2013 17:29
#9 RE: Ce5+ 2.0 wechselverdampfer
avatar

Ach so, na da ist ja gut.hab mir schon sorgen gemacht.hab mir mal 2 von den ce5 V3 bestellt,bin mal gespannt wie die sind.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht