Der Boni stellt sich vor

23.01.2013 17:24
avatar  Boni
#1 Der Boni stellt sich vor
avatar

Moin Leute,

ich bin der Boni und komme aus Neustadt a. Rbge (bei Hannover) und dampfe jetzt ca. 1,5 Jahre. Da ich sehr viel im Internet unterwegs bin, hat es nicht lange gedauert euch hier zu finden. Ich habe hier schon sehr viele gute Informationen und Hilfe zu diversen Problemen gefunden.


Jetzt dachte ich mir es wird Zeit sich im Forum zu registrieren um auch mal meinen Senf dazuzugeben.
Ich wickle und mische selber, aktuell verwende ich den flash-e-vapor auf einem Provari V2. Aromen verwende ich fast ausschließlich Tabak Aromen.

Angefangen habe ich wie ich denke die meisten von uns mit der ego-(w, t u. c) bin dann schnell davon ab zum Bulli A2, Dual Coil, … mit Lavatube bis zu meinen aktuellen Setup mit dem ich sehr zufrieden bin.


So dat sollte erst einmal als grobe Vorstellung reichen.

LG der Boni


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 17:26
avatar  Rolako
#2 RE: Der Boni stellt sich vor
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 17:27
avatar  Blub
#3 RE: Der Boni stellt sich vor
avatar



LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 17:35
#4 RE: Der Boni stellt sich vor
23.01.2013 17:38
#5 RE: Der Boni stellt sich vor
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 17:39
avatar  Reni
#6 RE: Der Boni stellt sich vor
avatar

und

Liebe Grüße Reni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht