kurzschlusssicherer akkuträger

23.01.2013 17:57
#1 kurzschlusssicherer akkuträger
avatar

hallo zusammen
ich will demnächst mit selberwickeln anfangen
bekomme für die ersten versuche einen irony den ich mit ess wickeln möchte
habe gelesen das man die wicklung ja messen soll wegen der ohmstärke und dafür einen
kurzschlusssicheren akkuträger nehmen soll

kann ich meinen epicstorm mit ohmmessung nehmen ?
habe auch noch ne vmax aber bei der scheinen die werte ja nicht sehr genau zu sein

danke im vorraus


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 19:13
avatar  loeffel
#2 RE: kurzschlusssicherer akkuträger
avatar

Wenn es nur ums messen geht tuts auch ein Multimeter. Gibts schon für wenig Geld.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 19:20
avatar  Omega
#3 RE: kurzschlusssicherer akkuträger
avatar

Beim VMAX kann man sich was die Ohm Messung angeht normaler weise drauf verlassen nur ich habe festgestellt das meine Maxen sich nicht mit ESS SW´s vertragen, mir glügt immer die Wicklung auf ner 1mm freistrecke durch.
Der Vmax sagt dir dann schon "F1" wenn die wicklung zu niederohmig sein sollte oder einen kurzen hat

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht