Kalimera dampft jetzt mit

23.01.2013 23:04
#1 Kalimera dampft jetzt mit
avatar

Hallo

ich geistere hier auch schon länger rum und stell mich nun auch mal vor.

Seit dem 17.01.13 dampfe ich mit meiner eGo-C und hab davor 12 Jahre geraucht.

Bin 31 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Bin sooo froh, dass ich mir die eGo-C zugelegt hab und dazu eine schöne Auswahl an starken Liquids (10er-Pack von Joyetech und Desert Boat von Easy). Am 1.Tag funzte mal was nicht (schmeckte nach nix), aber mein Mann hat's zum Glück repariert bekommen und ich rauchte dann doch keine. Bin schon froh nen Handwerker an meiner Seite zu haben .

Ja, es gelüstet mich überhaupt nicht nach Zigaretten was ich klasse finde. Bisher liegen immer noch Rauch-Utensilien von früher sichtbar rum, aber das juckt mich gar nicht. Ergo bin ich wohl zum Glück nur scharf auf's Nikotin und das liefert mir ja die leckere eGo. Genial!
Nur mein Mann raucht manchmal noch 1-2 Stinker.

Nun hab ich hier gestöbert, um Empfehlungen zu Liquid-Sorten zu lesen und da hab ich jetzt was gefunden was mich interessiert: Lakritz und Waldmeister, nur dass Lakritz leider noch nicht wieder dort (zazo) angeboten wird. Hoffentlich ändert sich das bald, denn wir können es nicht erwarten und würden gleich mal nen Hamsterkauf machen, denn man weiß ja nie Und deswegen wollt ich dem Shopbetreiber ne Mail schreiben, dass er doch bitte Bescheid sagen möge, wenn Lakritz wieder lieferbar ist und ich hoffe die PN-Funktion ist jetzt gleich für mich freigeschaltet.


Weiß jemand, wo man Brandy als Liquid kaufen kann, das auch was taugt (schmeckt nach dem was auch drauf steht)? Diesbezüglich fand ich keinen Tipp mit der Suchfunktion.

Liebe Grüße
Kalimera


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 23:13
#2 RE: Kalimera dampft jetzt mit
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 23:17
avatar  peppone
#3 RE: Kalimera dampft jetzt mit
avatar

Mit Brandy kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2013 23:18
#4 RE: Kalimera dampft jetzt mit
avatar

Danke für die Begrüßung :)

Gerade war ich wieder bei zazo gucken wegen Lakritz. Sie haben es im Sortiment, yeah


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 08:46
#5 RE: Kalimera dampft jetzt mit
24.01.2013 08:50
avatar  Supi77
#6 RE: Kalimera dampft jetzt mit
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht