kayfun mini

24.01.2013 13:01
avatar  Chaos
#1 kayfun mini
avatar

kann mir einer die unterschiede zum kayfun mini v1 , v2, v2,1 nennen??


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 13:05
avatar  Omega
#2 RE: kayfun mini
avatar

den V1 kenne ich nicht aber der unterschied bei V2 zu V2.1 ist das Befüllsystem.
Der V2 war recht umständlich zu füllen und meist hat es dann gesifft.
Der V2.1 hat ein Rügschlagventiel durch das man auffüllt, da muss man den Mini nur auf den Kopf drehen und mit einer Speziellen Nadelschlasche/Cap durch die Füllöffnung das Liquid einspritzen

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 13:11
avatar  Chaos
#3 RE: kayfun mini
avatar

aha danke nun fehlt nur noch der v1 :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht