Neodampfer sucht Anschluss :)

24.01.2013 19:34
#1 Neodampfer sucht Anschluss :)
avatar

Hallo Foreninhabitanten :)
Ich bin der(!) Angel und bin Dampfer :)

Seit wann Raucher: seit ca. 22 Jahren

Erster Dampf-Versuch: Eine kostenlose automatische E-Zigarette als Beigabe zu Druckerpatronen. Ohne Nik und schmeckte fürchterlich. Machte aber Spaß. Inkl. roter Lampe vorne ;) Der Gedanke ans Dampfen war geboren.

Seit dem 1. November 2012 dampfe ich vorwiegend. D.h. 2-4 Pyros am Tag zusätzlich zum Dampfen. An 2 extremen Stresstagen 6 Pyros. Aber nie mehr. Seit diesem Datum auch mit einer Joyetech ECab, bei der ich mehr mit Depot/Akkuwechsel beschäftigt war, als mit Dampfen.

Dann hab ich mir 2 Wochen später 2 vernünftige Akkus von JT besorgt mit CE4+ Verdampfern. Man lernt ja langsam dazu.

Am 13.1.2013 meine letzte Pyro geraucht. Danach schlicht zu faul, mir neuen Tabak zu kaufen. 4 Tage später als Belohnung n Vamo-Akkuträger mit Vivi Nova Verdampfer geleistet.

Seit einer Woche zähle ich mich auch zum Kreis der Selbstmischer und bin der festen Überzeugung, dass ich mich nur noch in einer Sache selbst übertreffe. Beim Malen. Das kann ich nämlich NOCH etwas weniger als Mischen
Habe mir ne 18er Basis auf 14 runtergemischt mit Apfelaroma. Das ist eigentlich in Ordnung. Mir fehlt aber was in der Mitte. Irgendwas, das geschmacklick ein bisschen Rock'n'Roll bringt.

Prinzipiell habe ich mich entgegen meiner ersten Grundeinstellung an die Süße in Liquids gewöhnt und vermisse diese, wenn sie nicht vorhanden ist. Ich neige zu Tabakliquids mit Süße (White Smoker Salvador war super, leider einen Tacken zu mild) und bin auf der Suche nach passenden Aromen.
Ab und zu was frisches fruchtiges ist als Kontrast super. Cherry, Apfel oder alle 4-5 Tage mal n paar Züge Menthol.
Spearmint versuche ich gerade, mit einem Bunsenbrenner und viel Terpentin aus meinem Verdampfer zu bekommen

Lieben Gruß,
Angel


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 19:58
#2 RE: Neodampfer sucht Anschluss :)
24.01.2013 20:18
#3 RE: Neodampfer sucht Anschluss :)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 20:20
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Neodampfer sucht Anschluss :)
avatar
( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2013 20:30
avatar  Supi77
#5 RE: Neodampfer sucht Anschluss :)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht