Goldmic sagt Hallo

25.01.2013 13:48
avatar  Goldmic
#1 Goldmic sagt Hallo
avatar

Hallo liebe Dampfer,

ich stelle mich hier mal kurz vor. Mein Name ist Bernd und ich komme aus der schönen Pfalz. Habe bereits seit einiger Zeit eine Dampfe (eCab) und bin seit fast 14 Tagen (nahezu) Zigaretten frei und "Nur-noch-Dampfer".

Ich lese schon eine Weile hier als Gast im Forum und nun habe ich mich endlich auch mal angemeldet.

Also bis demnächst...


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 13:50
avatar  mkbo22
#2 RE: Goldmic sagt Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 14:13
#3 RE: Goldmic sagt Hallo
25.01.2013 14:26
#4 RE: Goldmic sagt Hallo
avatar

, viel Spaß hier und Gruß in die gute alte Pfalz!


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 15:02
#5 RE: Goldmic sagt Hallo
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 15:20
avatar  peppone
#6 RE: Goldmic sagt Hallo
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 18:08
avatar  bonsai
#7 RE: Goldmic sagt Hallo
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht